Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Pringles Zwiebel-Varianten rotieren im Fernsehen

    SCHWALBACH Procter & Gamble hat eine TV-Kampagne gestartet (Agentur: Grey, Düsseldorf), um die Einführung der beiden neuen Geschmacksrichtungen von Pringles zu unterstützen. Die Kartoffelchips werden jetzt auch in den Varianten "Cheese & Onion" und "Barbe

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Wolf führt Snack-Fans mit Pom-Bär in virtuelle Welt

    ALSBACH Eine neue interaktive Promotion-Idee für ihr Knabberprodukt Pom- Bär präsentierte die Wolf Snack und Gebäck GmbH, Alsbach, zur Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Unter dem Motto "Snack'n'Run" dreht sich hierbei alles um ein eigens entwic

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Chips-frisch per Abruf aus der surrealen Knabberwelt

    KÖLN Der neue TV-Spot für Chips-frisch von Funny-frisch im Hause der Convent Knabber-Gebäck GmbH, Köln, steht ganz im Zeichen knuspriger Frische. Der 30-sekünder, der zunächst bis Jahresende auf privaten Kanälen ausgestrahlt wird, führt den Zuschauer vom

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Uncle Ben's snackt mexikanisch

    Reismarke Uncle Ben's soll mit Einführung der Ethno-Snacks Tortilla Chips und Salsa Dips zur Food-Marke ausgebaut werden

    VERDEN Den bereits abflauenden Ethnotrend hat nun auch die Effem-Tochter Uncle Ben's für sich entdeckt. Doch für die Reismarke ist die Einführung der mexikanischen Snacks unter dem Namen Mexican Salsa nicht nur ein Aufspringen auf den Ethnozug. Vielmehr w

    [2600 Zeichen] € 5,75