Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snack-Anbieter erobern neue Segmente

    Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

    FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

    [6760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bahlsen Chips auf Vormarsch

    Zweitgrößter Chipsanbieter will Position weiter ausbauen

    NEU-ISENBURG Pomlets und Crunchips X-Cut heißen die neuen Angebote aus dem Hause Bahlsen, mit denen der Unternehmensbereich Snacks in diesem Jahr seine erfolgreiche Entwicklung fortsetzen will. Nachdem sich die Marke Crunchips im vergangenen Jahr zum Im

    [1865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Werbe-Kooperation von Fujifilm und Funny-Frisch

    DÜSSELDORF Fujifilm und Funny- Frisch starten Anfang Februar einen gemeinsamen Werbeauftritt. Im Rahmen der von der Kölner Agentur Westag betreuten Kampagne wird ein Preisausschreiben angeboten, das auf sechs Millionen Chipsfrisch-Tüten zum Mitmachen auff

    [703 Zeichen] € 5,75