Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 14

Industrie

Streit mit Handel setzt Kellogg’s zu

Cerealien-Absatz bricht ein – Bei Pringles steigt der Promotion-Anteil am Umsatz – Edeka hat Schadenersatzforderung bisher nicht gerichtlich geltend gemacht

Der Kellogg’s-Hersteller Kellanova legt sich mit Edeka und Rewe gleichzeitig an. Vor allem das Geschäft mit Cerealien leidet unter dem Dauer-Streit. Die gesamte Kategorie schrumpft.

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 16

Industrie

Kellogg verkauft mehr Chips

Der US-Konzern Kellogg wächst mit seiner Chipsmarke Pringles in Deutschland schneller als der Markt. Während die Kategorie im vergangenen Jahr beim Umsatz ein Plus um 9 Prozent verzeichnet hat, habe Pringles um 12 Prozent zugelegt, sagte Kellogg-Deut

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Kellogg spart in Europa

Gebeutelter Cerealienkonzern strukturiert Niederlassung in Hamburg um – 120 Positionen in Dublin und Genf gestrichen

Hamburg/Dublin. Der Cerealien- und Chipshersteller Kellogg strafft seine Europa-Organisation. Wichtige Funktionen wandern von Hamburg nach Dublin.

[3776 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern in Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 14

Industrie

Kellogg kämpft um die Müslischüssel

Neue Marke kommt 2018 – Auch Bio-Müsli Verival soll neue Kunden locken – Pringles ist Umsatzbringer

Hamburg. Kellogg entfernt sich weiter vom Stammgeschäft. Während im Bremer Cerealien-Werk endgültig die Lichter ausgehen, legt der Hersteller künftig den Fokus auf Snacks und Müsli.

[4148 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Müsli in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 016

Industrie

Kellogg drängt ins Chipsregal

Hamburg/Battle Creek. Der Kellogg-Konzern weitet sein Profil als Snackhersteller in Deutschland aus. Die US-Amerikaner wollen 2015 mit der Chipsmarke Pringles ins Tortilla-Segment einsteigen. Für die Marke, die der Konzern 2012 von Procter & Gamble zugek

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 16

Industrie

Kellogg drängt ins Chipsregal

Hamburg/Battle Creek. Der Kellogg-Konzern weitet sein Profil als Snackhersteller in Deutschland aus. Die US-Amerikaner wollen 2015 mit der Chipsmarke Pringles ins Tortilla-Segment einsteigen. Für die Marke, die der Konzern 2012 von Procter & Gamble z

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 016

Industrie

Kellogg definiert sich neu

Markendehnung im Bereich Snacks – Pringles-Integration abgeschlossen – Neue Dachmarkenstrategie

Bremen. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg will in Deutschland neue Segmente neben der Cornflakes-Schale forcieren. Der Cerealienmarkt schrumpft weiter.

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 16

Industrie

Kellogg definiert sich neu

Markendehnung im Bereich Snacks – Pringles-Integration abgeschlossen – Neue Dachmarkenstrategie

Bremen. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg will in Deutschland neue Segmente neben der Cornflakes-Schale forcieren. Der Cerealienmarkt schrumpft weiter.

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 14

Industrie

Kellogg forciert neue Segmente

Battle Creek. Der Cerealien- und Sackkonzern Kellogg will in Europa stärker in neue Segmente vorstoßen. „Wir wollen stärker in den Wettbewerb abseits der Müsli-Schale einsteigen“, so Paul Norman, Präsident für Kellogg International bei der Präsentati

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 014

Industrie

Kellogg forciert neue Segmente

Battle Creek. Der Cerealien- und Sackkonzern Kellogg will in Europa stärker in neue Segmente vorstoßen. „Wir wollen stärker in den Wettbewerb abseits der Müsli-Schale einsteigen“, so Paul Norman, Präsident für Kellogg International bei der Präsentation d

[1267 Zeichen] € 5,75

 
weiter