Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 14

Industrie

Streit mit Handel setzt Kellogg’s zu

Cerealien-Absatz bricht ein – Bei Pringles steigt der Promotion-Anteil am Umsatz – Edeka hat Schadenersatzforderung bisher nicht gerichtlich geltend gemacht

Der Kellogg’s-Hersteller Kellanova legt sich mit Edeka und Rewe gleichzeitig an. Vor allem das Geschäft mit Cerealien leidet unter dem Dauer-Streit. Die gesamte Kategorie schrumpft.

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 12

Industrie

Kellogg fokussiert sich in den USA auf Snacks

Aufspaltung des Konzerns soll das schnell wachsende Geschäft mit Chips und Crackern stärken

Bei Kellogg wächst das Geschäft mit Snacks deutlich schneller als das mit Cerealien. Mit Blick auf die Börse will der US-Konzern sich daher aufspalten. In Deutschland bleiben Chips und Cornflakes unter einem Dach vereint.

[2980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 16

Industrie

Kellogg verkauft mehr Chips

Der US-Konzern Kellogg wächst mit seiner Chipsmarke Pringles in Deutschland schneller als der Markt. Während die Kategorie im vergangenen Jahr beim Umsatz ein Plus um 9 Prozent verzeichnet hat, habe Pringles um 12 Prozent zugelegt, sagte Kellogg-Deut

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 12

Industrie

Kellogg glaubt an anhaltenden Boom

Konzern verspricht weiteres zweistelliges Wachstum in Deutschland – Hersteller bringt Cerealien in das Süßwarenregal

Der Cerealien- und Chips-Konzern Kellogg gehört zu den Profiteuren der Corona-Krise. Deutschlandchef Oliver Bruns sieht sich hierzulande aber mit einer „hohen Handelsmarge“ konfrontiert. Weiteres Wachstum verspricht er sich etwa von Cerealien im Süßwarenregal.

[4473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Kellogg spart in Europa

Gebeutelter Cerealienkonzern strukturiert Niederlassung in Hamburg um – 120 Positionen in Dublin und Genf gestrichen

Hamburg/Dublin. Der Cerealien- und Chipshersteller Kellogg strafft seine Europa-Organisation. Wichtige Funktionen wandern von Hamburg nach Dublin.

[3776 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern in Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 14

Industrie

Kellogg kämpft um die Müslischüssel

Neue Marke kommt 2018 – Auch Bio-Müsli Verival soll neue Kunden locken – Pringles ist Umsatzbringer

Hamburg. Kellogg entfernt sich weiter vom Stammgeschäft. Während im Bremer Cerealien-Werk endgültig die Lichter ausgehen, legt der Hersteller künftig den Fokus auf Snacks und Müsli.

[4148 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Müsli in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

Industrie

PepsiCo greift in Deutschland mit Chips an

Snack-Weltmarktführer unternimmt neuen Versuch – Markt wächst trotz Preisverfall – Intersnack spürt Gegenwind seit Aldi-Listung

Neu-Isenburg. Der Weltmarktführer für Chips, PepsiCo, macht einen neuen Anlauf in Deutschland. Diesmal spielt dem Konzern das Marktumfeld in die Karten.

[4568 Zeichen] Tooltip
Ungleiche Wettbewerber - Marktanteile in Westeuropa in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 016

Industrie

Kellogg drängt ins Chipsregal

Hamburg/Battle Creek. Der Kellogg-Konzern weitet sein Profil als Snackhersteller in Deutschland aus. Die US-Amerikaner wollen 2015 mit der Chipsmarke Pringles ins Tortilla-Segment einsteigen. Für die Marke, die der Konzern 2012 von Procter & Gamble zugek

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 16

Industrie

Kellogg drängt ins Chipsregal

Hamburg/Battle Creek. Der Kellogg-Konzern weitet sein Profil als Snackhersteller in Deutschland aus. Die US-Amerikaner wollen 2015 mit der Chipsmarke Pringles ins Tortilla-Segment einsteigen. Für die Marke, die der Konzern 2012 von Procter & Gamble z

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 016

Industrie

Kellogg definiert sich neu

Markendehnung im Bereich Snacks – Pringles-Integration abgeschlossen – Neue Dachmarkenstrategie

Bremen. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg will in Deutschland neue Segmente neben der Cornflakes-Schale forcieren. Der Cerealienmarkt schrumpft weiter.

[3916 Zeichen] € 5,75

 
weiter