Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 012

    Industrie

    Ültje treibt Geschäft mit Nüssen an

    Marke mit deutlichem Plus im eher schwachen Umfeld - Neue Wege bei der Beschaffung

    Schwerte. Ültje ist der Wachstumsmotor des Nuss-Experten Felix. Die Marke hat laut Geschäftsführer Guido Wolf viel Potenzial im von Private Labels geprägten Nussmarkt. Dafür müssen sich die Westfalen ständig Neues einfallen lassen. Mit Spezialitäten wie

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 010

    Industrie

    Intersnack sucht Deutschland-Chef

    Langjähriger Geschäftsführer Ferkinghoff geht - Deutliches Umsatzwachstum - Fusion mit Schwester Ültje absehbar

    Köln. Erneutes Stühlerücken bei Deutschlands größtem Chips-Hersteller Intersnack: Nach zahlreichen Umbesetzungen auf der Top-Ebene nimmt nun der langjährige Geschäftsführer Christopher Ferkinghoff seinen Hut. Absehbar kommt die Tochter des Pfeifer & Lang

    [4388 Zeichen] Tooltip
    SNACK-WACHSTUM IM WM-JAHR - Branchenentwicklung Januar bis August – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Intersnack formiert sich neu

    Investitionen in den Markt - Kostensenkungen im Unternehmen - Management ausgedünnt

    Köln. Der Knabber-Riese Intersnack zückt zwar intern den Rotstift - inklusive ausgedünntem Management. Doch gleichzeitig sorgt die Pfeifer & Langen-Tochter für Druck am Markt, mit anhaltend hohen Werbe-Investitionen und Neueinführungen. Unmittelbar zu s

    [4817 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN KNABBER-HERSTELLER 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 016

    Industrie

    Ültje profitiert nur begrenzt von WM

    Deutschland-Umsatz 2006 gehalten - Intersnack-Schwester will künftig mehr Neuheiten entwickeln

    Schwerte, 14. Dezember. Für den Nuss-Anbieter Ültje hatte die Fußball-Weltmeisterschaft nur begrenzt positive Effekte. Unterm Strich kann das Unternehmen 2006 den Umsatz halten. Vor allem Innovationen sollen in Zukunft das Geschäft ankurbeln - nicht nur

    [3981 Zeichen] € 5,75