Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Brandt-Gruppe verpasst sich neue Struktur

    Früherer Intersnack-Chef Ferkinghoff wird Geschäftsführer für die Bereiche Zwieback und Knäckebrot

    Hagen. Die Brandt-Gruppe feilt an ihrer Struktur: Künftig arbeiten die Geschäftsfelder Zwieback und Knäckebrot unabhängig von der Schokoladensparte. Dafür holt der Hersteller den früheren Intersnack-Chef Christopher Ferkinghoff ins Boot.

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Brandt-Gruppe verpasst sich neue Struktur

    Früherer Intersnack-Chef Ferkinghoff wird Geschäftsführer für die Bereiche Zwieback und Knäckebrot

    Hagen. Die Brandt-Gruppe feilt an ihrer Struktur: Künftig arbeiten die Geschäftsfelder Zwieback und Knäckebrot unabhängig von der Schokoladensparte. Dafür holt der Hersteller den früheren Intersnack-Chef Christopher Ferkinghoff ins Boot.

    [3830 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 057

    Industrie

    Der Heidelberger Snack- und Backwarenhersteller "Empenada & Pie-Factory" hat sein Angebot vergrößert: Neu im Programm sind herzhafte Laugentaschen mit Sesamtopping. Die elsässer Füllung aus Creme Fraiche, Zwiebeln und Speck oder eine Käse-Schinken Mischun

    [351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen KG will deutlich wachsen

    Stellung am deutschen Markt soll spürbar ausgebaut werden

    ach. Hannover, 20. Juni. Von einer deutlichen Erhöhung sowohl des Umsatzes als auch des Ergebnisses im laufenden Geschäftsjahr 1996 geht Werner M. Bahlsen, Sprecher der Unternehmensleitung der Bahlsen KG, Hannover, aus. Zu den wesentlichen Zielen des Un

    [3953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Stixi baut Vertrieb um

    Deutscher Markt in vier Absatzregionen gegliedert

    ach. Frankfurt, 26. Januar. Die Stixi AG, Ensdorf/Saar, Herstellerin von Knabberartikeln und Backwaren, hat jetzt zur besseren Betreuung der Handelskunden ihren Vertriebsbereich neu geordnet. Seit Jahresbeginn wird der Markt in der Bundesrepublik in vie

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen-Gruppe weist verbessertes Ergebnis aus

    Umsatzsteigerungen durch Geschäft im Ausland erzielt - Position in Frankreich ausgebaut

    ach. Frankfurt, 26. Januar. Die Bahlsen-Gruppe konnte im vergangenen Jahr konnte trotz der rezessiven Wirtschaftsentwicklung und rückläufiger Preise ihren Umsatz um rund 3 Prozent auf 1,86 Mrd. DM steigern. Allerdings waren im Vorjahr noch nicht die Erl

    [2835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen trifft Grundsatzentscheidung

    Petite im Aldi-Test - Einstweilige Verfügung von Wolf gegen neues Snack- Produkt

    ach. Hannover, 19. Januar. Die Unternehmesleitung von Bahlsen in Hannover hat sich jetzt grundsätzlich entschieden, in Absatzkanälen wie Aldi auch mit der Marke "Bahlsen" Präsenz zu zeigen. Zur Zeit werden dort die Süßwarenerzeugnisse der Marke "Petite" g

    [5573 Zeichen] € 5,75