Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 12

    Industrie

    Bei Chips wird alles wieder gut

    Aldi erhöht Regalpreis – Trendwende nach zwei Jahren – PepsiCo mit Lay‘s erfolgreich – Lorenz sucht Wertschöpfung

    Frankfurt. Die Rückkehr zu einträglicheren Ladenpreisen für Kartoffelchips ist eingeleitet. Aldi Süd hat den Preis für Chipsfrisch erstmals seit 2015 erhöht und andere Händler folgen. Während PepsiCo mit Lay‘s gewinnt, muss Lorenz Einbußen hinnehmen.

    [4620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 12

    Industrie

    Intersnack justiert nach

    Neue Konzepte sollen Wertschöpfung verbessern – Marginales Absatzplus – Werbeausgaben bleiben stabil

    Köln. Die Bilanz des Knabbermarktführers Intersnack nach der Aldi-Listung ist gemischt. Unterm Strich verbuchen die Kölner nach sechs Monaten bei Aldi Süd ein nur leichtes Absatzplus.

    [5009 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung der Kategorien 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 16

    Industrie

    Aldi Süd senkt Chipspreise

    Frankfurt. Preissignal: Aldi Süd hat den Preis für viele seine Eigenmarkenknabberprodukte zum 1. Oktober gesenkt. Kartoffelchips (200 g) verkauft der Discountprimus nun für 75 statt 79 Cent. Gourmet-Chips (125 g) wurden gleich um 20 Cent billiger und

    [763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 14

    Industrie

    Knabbermarkt sortiert sich neu

    Nach Aldi-Listung der Intersnack Marke Funny Frisch gerät das Preisgefüge durcheinander

    Frankfurt. Mit der Aufschaltung von Funny Frisch bei Aldi zum Kampfpreis gerät das Preisgefüge im Knabbermarkt durcheinander. Der Preisrutsch bringt sowohl Handelsmarken als auch die Nummer zwei Lorenz Bahlsen in die Bredouille.

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen trifft Grundsatzentscheidung

    Petite im Aldi-Test - Einstweilige Verfügung von Wolf gegen neues Snack- Produkt

    ach. Hannover, 19. Januar. Die Unternehmesleitung von Bahlsen in Hannover hat sich jetzt grundsätzlich entschieden, in Absatzkanälen wie Aldi auch mit der Marke "Bahlsen" Präsenz zu zeigen. Zur Zeit werden dort die Süßwarenerzeugnisse der Marke "Petite" g

    [5573 Zeichen] € 5,75