Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 16

Industrie

Die Deutschen naschen mehr denn je

Süßigkeitenhersteller erzielen deutliches Wachstum – Süßwarenmesse ISM beginnt am Sonntag

Köln. Die Unternehmen der Süßwarenbranche machen erstaunlich gute Geschäfte: Der Umsatz der Branche wuchs im vergangenen Jahr deutlich. Vor allem Snacks kommen immer besser an. Süßwaren für unterwegs gehören denn auch zu den Hauptthemen der Süßwarenmesse ISM, die am Sonntag in Köln beginnt.

[3145 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch von Süsswaren 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 14

Industrie

Süßwarenexport wächst wieder

Optimismus der Hersteller durch politische Lage getrübt – Verbraucherpreise steigen nur leicht

Köln. Nach dem Rückgang 2015 verbucht die deutsche Süßwarenbranche für 2016 wieder einen deutlichen Anstieg der Exportzahlen. Brexit und Trump sorgen aber für eine unsichere Zukunft. Im Inland bleibt Süßes günstig.

[4118 Zeichen] Tooltip
Süßwarenproduktion in Deutschland 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez öffnet die Schatulle

Unterstützung für Weihnachtsgeschäft steigt um 30 Prozent – Aldi Süd mit der Auflistung von Milka „zufrieden“

Bremen. Die Süßwarensparte von Mondelez Deutschland erhöht Werbegelder massiv, um in neuen Segmenten Fuß zu fassen. Für das Weihnachtsgeschäft, das 2015 Probleme bereitete, steigen die Ausgaben um 30 Prozent.

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 14

Industrie

Süße Branche vor Herausforderungen

Deutsche Süßwarenhersteller wachsen vorwiegend über Preiserhöhungen – Exportmengen gehen zurück

Köln. Die deutsche Süßwarenbranche blickt hoffnungsvoll auf die am Sonntag beginnende Internationale Süßwarenmesse. Denn das so wichtige Exportgeschäft schwächelte zuletzt. Auch vom Heimatmarkt kommen keine echten Wachstumsimpulse.

[5540 Zeichen] Tooltip
Süßwarenproduktion in Deutschland 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 12

Industrie

Genuport vertreibt künftig Carr’s

Nürnberg. Der britische Gebäck- und Snackproduktehersteller United Biscuits sieht für seine Marke Carr’s in Deutschland „noch viel Potenzial“ und will die Distribution ausweiten. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt dazu die Genuport Trade AG ab J

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 012

Industrie

Genuport vertreibt künftig Carr’s

Nürnberg. Der britische Gebäck- und Snackproduktehersteller United Biscuits sieht für seine Marke Carr’s in Deutschland „noch viel Potenzial“ und will die Distribution ausweiten. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt dazu die Genuport Trade AG ab Janua

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 018

Industrie

Yildiz greift zu

Türkische Holding übernimmt United Biscuits für 2,5 Mrd. Euro

London. Mit der Übernahme des britischen Gebäckherstellers United Biscuits beweist der türkische Yildiz-Konzern erneut internationale Ambitionen. Es entsteht eine neue Nummer drei im weltweiten Gebäckmarkt.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 18

Industrie

Yildiz greift zu

Türkische Holding übernimmt United Biscuits für 2,5 Mrd. Euro

London. Mit der Übernahme des britischen Gebäckherstellers United Biscuits beweist der türkische Yildiz-Konzern erneut internationale Ambitionen. Es entsteht eine neue Nummer drei im weltweiten Gebäckmarkt.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 014

Industrie

Zähes Geschäft mit süßer Ware

Bonn. Nach dem ersten Halbjahr 2014 ziehen die deutschen Süßwarenhersteller eine mäßige Bilanz: Vor allem das Geschäft mit Süßgebäck war sowohl im Umsatz rückläufig (minus 2,7 Prozent) als auch im Absatz (minus 3,2 Prozent), wie der Süßwarenverband mitte

[1128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 14

Industrie

Zähes Geschäft mit süßer Ware

Bonn. Nach dem ersten Halbjahr 2014 ziehen die deutschen Süßwarenhersteller eine mäßige Bilanz: Vor allem das Geschäft mit Süßgebäck war sowohl im Umsatz rückläufig (minus 2,7 Prozent) als auch im Absatz (minus 3,2 Prozent), wie der Süßwarenverband m

[1128 Zeichen] € 5,75

 
weiter