Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 18

    Industrie

    Samba Nuts stärkt Marken

    Snack Connection übernimmt deutsche Eigenmarken-Aktivitäten

    Giessen/Engelskirchen. Samba Nuts Deutschland konzentriert sich in Zukunft stärker auf die eigenen Marken. Dafür verkauft das Unternehmen sein Private Label-Geschäft an Snack Connection.

    [1880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 016

    Industrie

    Ültje profitiert nur begrenzt von WM

    Deutschland-Umsatz 2006 gehalten - Intersnack-Schwester will künftig mehr Neuheiten entwickeln

    Schwerte, 14. Dezember. Für den Nuss-Anbieter Ültje hatte die Fußball-Weltmeisterschaft nur begrenzt positive Effekte. Unterm Strich kann das Unternehmen 2006 den Umsatz halten. Vor allem Innovationen sollen in Zukunft das Geschäft ankurbeln - nicht nur

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

    Industrie

    PepsiCo will international punkten

    Hohe Erwartungen an Konzernchefin Nooyi - Schwerer Stand in gesättigten Märkten

    Frankfurt, 12. Oktober. Seit Anfang des Monats steht Indra Nooyi an der Spitze des PepsiCo-Konzerns. Ihr Problem: Nach der hervorragenden Entwicklung des Getränke- und Snack-Konzerns unter Führung ihres Vorgängers Steve Reinemund erwarten die Aktionäre,

    [4291 Zeichen] Tooltip
    Schwerpunkt in Nordamerika - Umsatz-Aufteilung des PepsiCo-Konzerns
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Europas Snack-Markt heiß umkämpft

    PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

    Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 016

    Industrie

    Pepsi übernimmt Sara Lee-Sparte

    Frankfurt, 1. Dezember. Der amerikanische Softdrink-Hersteller PepsiCo Inc. kauft die europäische Nuss-Markendivision des Mischkonzerns Sara Lee. Der Kaufpreis beläuft sich nach Unternehmensangaben auf 130 Mio. Euro. Die seit geraumer Zeit zum Kauf stehe

    [616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 016

    Industrie

    Ültje gut aufgestellt

    Europaweiter Relaunch - Wachstumsschub - Preisdruck

    Schwerte, 4. Mai. Zwar setzen hohe Einkaufspreise für Edelnüsse dem hiesigen Branchenprimus ültje GmbH zu. Doch trotzdem gibt sich Geschäftsführer Guido Wolf gelassen: Nach zweistelligen Zuwächsen 2004 legt das Unternehmen auch aktuell zu. Zudem rechnet W

    [4460 Zeichen] Tooltip
    The Nut Company
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    XOX-Gruppe kauft Produktion

    Frankfurt, 19. Mai. Die Hamelner XOX-Gebäck GmbH hat aus der in Insolvenz geratenen Continental Snacks-Gruppe die Produktionsanlagen der ebenfalls insolventen Tochter Snack Vision B.V. in Holland übernommen. Dies teilt der geschäftsführende Gesellschafter

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 014

    Industrie

    US-Gigant betritt deutsches Parkett

    PepsiCo-Sparte Frito-Lay füllt weißen Fleck auf der Karte aus

    ach. Frankfurt, 23. März. Der weltweit mit Abstand größte Anbieter von salzigen Snacks, die PepsiCo-Tochter Frito-Lay, hat mit dem Aufbau des Deutschland-Geschäfts begonnen. Zwar will der Konzern dabei behutsam vorgehen - erklärtes Ziel ist aber auch hier

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 018

    Industrie

    PepsiCo erwirbt Snacks

    Übernahme von Sparten des United Biscuits-Konzerns

    ach. Frankfurt, 20. November. Der US-Konzern PepsiCo hat jetzt über seine Snack-Sparte Frito-Lay das westeuropäische und australische Knabberartikel- Geschäft von United Biscuits übernommen. Damit bauen die Amerikaner ihre Position als weltweit größter Sn

    [2432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 001

    Industrie

    PepsiCo kauft im Snackgeschäft zu

    ach. Frankfurt, 20. November. Der PepsiCo-Konzern hat jetzt über die Snack-Sparte Frito-Lay das westeuropäische und australische Knabberartikel- Geschäft des britischen United Biscuits-Konzerns übernommen. In Europa sind die Ländergesellschaften Belgiens,

    [428 Zeichen] € 5,75