Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    München ohne Wiesn

    Das Oktoberfest brachte den Hoteliers an der Isar verlässlich viel Geschäft. Umso schmerzlicher trifft sie die Absage.

    [4976 Zeichen] Tooltip
    Veränderung der Performance in München 2015 bis 2019 Hotel-Performance zum Oktoberfest-Termin 2016 bis 2020
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 16

    Regional Süd

    Kompakt

    René Richter verlässt Stuttgart Stuttgart. René Richter verlässt Richter‘s Fine Dining nach nur wenigen Monaten wieder. Erst im November hatte der Gastronom das edle Restaurant in der Nähe des Hauptbahnhofs eröffnet. Für den Neustart war er von S

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 18

    Regional Süd

    Kompakt

    Harry’s Home setzt auf Kinder München. Harry‘s Home kooperiert mit den Kinderhotels Europa. So wird das Hotel Harry‘s Home München Moosach das erste Kinderhotel in einer deutschen Großstadt. Familien machen gern Kurzurlaub in interessanten Städten

    [1826 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Gedämpfte Feierlaune in der Hotellerie

    Oktoberfest und Cannstatter Wasen Die beiden großen Volksfeste in München und Stuttgart haben den Hoteliers dieses Jahr nicht so viel Freude bereitet wie sonst. Vor allem bei der Wiesn führte der Besucherrückgang zu heftigen Einbußen.

    München/Stuttgart. Schon im Vorfeld der großen Volksfeste hatte es Spekulationen gegeben, dass dieses Jahr vor allem dem Münchner Oktoberfest und der Hotellerie in der bayerischen Landeshauptstadt Einbußen bevorstünden. Denn der Amoklauf eines ju

    [3359 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in München zum Oktoberfest 2012 - 2016 Hotel-Performance in München zum Oktoberfest 2016 nach Tagen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 10

    Hotellerie

    Münchner Hoteliers lieben die Wiesn

    Oktoberfest München Das jährliche Volksfest zieht Besucher aus dem In- und Ausland in die Stadt, sorgt so für volle Betten zu stattlichen Raten und damit auch für einen hohen RevPar. Auch dieses Jahr sind die Kennzahlen im Plus.

    Zwar wurden 2015 beim Münchner Oktoberfest weniger Besucher gezählt als im Vorjahr. Als mögliche Gründe dafür wurden das mäßige Wetter und die aufgrund der Flüchtlingstrecks eingeführten Grenzkontrollen genannt, die Besucher eventuell abgeschreckt ha

    [4255 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Oktoberfest München 2011 bis 2015 Hotel-Performance beim Oktoberfest 2015 über die Tage verteilt
    € 5,75