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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Catwalk

    VOLUMENBRINGER

    Die stärksten Accessoires der internationalen Designer-Schauen zum Frühjahr 2017

    Raumgreifend. So lässt sich nicht nur die Entwicklung von Accessoires mit Blick auf zahlreiche Sortimente beschreiben. Auch die Designer spielen dieses Attribut voll aus. Insbesondere bei Taschen. Nie wurden sie größer in Szene gesetzt. Als Teil komp

    [3941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 61,62,63,64,65,66,67

    Fashion

    Accessoires vom Catwalk

    Der Zauber liegt im Detail. Bei Schuh und Tasche, Brille und Brosche. Die Top-Accessoires der Designer.

    Ghetto Girl Mehr ist mehr: fette Goldketten, plakative Schriftzüge, schrille Farben. Und unter der Kapuze blitzt lässig der High-Tech-Kopfhörer. Sports-Einflüsse, jung. Die Neneh Cherry der 2010er: immer aktiv, immer auch edel. Fast couturig. Zum

    [1493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 64,65

    Fashion Accessoires

    So schmücken die Designer

    Überdimensionierte Gliederketten, große Uhren, aber auch naive Motive und imposante Schmuckstücke, die wie kleine Kunstwerke anmuten - das sind die jüngsten Impulse von den internationalen Laufstegen.

    Monogam. Einer und sonst keiner. Ohrschmuck rückt wieder in den Fokus – aber progressiv. Die Designer erinnern sich an die Achtziger und propagieren den Mono-Ohrring. Für die richtige Wirkung darf der eine durchaus größer ausfallen. Eingegliede

    [1948 Zeichen] € 5,75