Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 046

    International

    Cartier feiert 150 Jahre

    Juwelier der Könige, König der Juweliere: Cartier steuert auf das große Jubiläumsjahr 1997 zu

    PARIS Erst kürzlich startete Cartier seine neue Werbekampagne (HORIZONT 39/96). Sie leitet auf das große 150jährige Jubiläum 1997 hin und setzt die minimalistische Klassik des Edel-Juweliers in Szene. Der Slogan "Die Kunst, einzigartig zu sein" soll min

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Swatch-Uhren ticken im Takt des Manierismus

    Globaler Auftritt lehnt Plastikuhr an moderne Kunst an / Künftige Werbelinie fokussiert Poesie

    PARIS Moderne Kunst und Poesie stehen im Zentrum der neuen Werbelinie von Swatch. Der aktuellen Imagekampagne (Agentur: Devarrieux Villaret, Paris) soll ein neuer Auftritt für die Irony-Range auf dem Fuße folgen. "Wir wollen einen visuellen Schock verur

    [2678 Zeichen] € 5,75