Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Swatch-Uhren ticken im Takt des Manierismus

    Globaler Auftritt lehnt Plastikuhr an moderne Kunst an / Künftige Werbelinie fokussiert Poesie

    PARIS Moderne Kunst und Poesie stehen im Zentrum der neuen Werbelinie von Swatch. Der aktuellen Imagekampagne (Agentur: Devarrieux Villaret, Paris) soll ein neuer Auftritt für die Irony-Range auf dem Fuße folgen. "Wir wollen einen visuellen Schock verur

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Publicis-Gruppe betreut internationalen Ebel-Etat

    MÜNCHEN Die französische Agenturgruppe Publicis wird künftig den millionenschweren Gesamtetat des Schweizer Luxusuhren-Herstellers Ebel betreuen. Für Deutschland wird die Publicis-Niederlassung in München verantwortlich zeichnen. Der Start des neuen inter

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Bei TAG Heuer tickt die Willenskraft mit

    Der Schweizer Uhrenhersteller will mit einer neuen Kampagne die Positionierung als Prestigeuhr weiter stärken / Kontinuierliches Wachstum seit zehn Jahren

    FRANKFURT Die Schweizer Traditionsuhrenmarke TAG Heuer will ihren Expansionskurs fortsetzen. Mit einer weltweiten 45 Millionen Dollar teuren Kampagne soll die Positionierung als Sport- und Prestigeuhrenmarke weiter ausgebaut werden. "Wir vollziehen eine

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Diamanten für moderne Frauen

    Als Weiterentwicklung der Effie-preisgekrönten Schatten-Kampagne versteht J. Walter Thompson, Frankfurt, den neuen De Beers- Spot, der speziell für den deutschen Markt konzipiert wurde und junggebliebene, selbständige Frauen mit hohem Haushaltsnettoeinkom

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Uhrenbranche tickt um die Wette

    Neue Herbstkampagnen eröffnen Weihnachtsgeschäft / Prestigewerte bestimmen Kommunikation / Sportuhren im Trend

    FRANKFURT Anfang Oktober beginnt für die Uhrenbranche die "Entscheidungsphase" im Vorweihnachtsgeschäft. Manfred Lukowski, Geschäftsführer der deutschen SMH-Gruppe, sieht drei bis fünf Millionen potentielle Uhrenkäufer. Von umfangreichen Printauftritten b

    [4617 Zeichen] € 5,75