Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

    Fashion

    NATURKUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 214

    Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

    LABELS TO WATCH

    I love my T's ist ein neues Shirtlabel aus Frankreich. Dahinter stehen Philippe Corbin, der Macher von Et Vous, und Leon Harper. "I love my T's" bietet echte Liebhaber-Shirts. Etwa das Ringelshirt mit Goldknöpfen und "Good morning Captain"-Schriftzug ode

    [5486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 029

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Rado tickt für Tommy Haas

    Der Schweizer Design-Uhrenbauer engagiert sich seit 22 Jahren im Tennis - Sonderkollektion für neues Testimonial

    Wenn er sich auf dem Tennisplatz wieder einmal gleichzeitig mit dem Gegner und den eigenen Zipperlein herumplagen muss, wünscht sich Tommy Haas wahrscheinlich, er wäre wie eine Uhr der Marke Rado. Die schnittigen Schmuckstücke aus der Schweiz laufen fort

    [8078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 060

    Fashion Top Fashion

    Labels to watch

    Top-Händler suchen derzeit händeringend neue Namen. Hier einige interessante Labels.

    [5438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Ab dem 1. Januar 2000 wird die Carl Kühne KG (GmbH & Co.) in Hamburg den Exklusiv-Vertrieb für die Handelsprodukte der Kikkoman Trading Europe GmbH, Düsseldorf, in Deutschland übernehmen. ach Der Nestlé-Konzern hat mit dem chinesischen Hühnerbouillon-He

    [3169 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Firmen zünden Werberakete zum Mond

    Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

    FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 060

    Mode/Personal Outfit

    Mytho: Erfolg mit hochwertigen Accessoires

    Schmucker Rahmen für Accessoires

    bd Düsseldorf - Die mittlerweile fünf Mytho-Läden haben sich auf hochwertige Accessoires spezialisiert. Eine weitere Filialisierung in 1a-Lagen von Großstädten wird nicht ausgeschlossen. Vor gut sieben Jahren haben die Brüder Axel und Marc Fürstenberg m

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

    Mode

    Bulgari: Standorte in Hamburg und Sylt

    Mit Taschen expandieren

    up München - Mit außergewöhnlichen Seidentüchern setzt die italienische Bulgari-Gruppe ihre Strategie der Diversifizierung im Bereich Luxus- Accessoires fort. Ende September startet am italienischen Markt die erste Lizenz-Brillen-Kollektion, die 1998 we

    [3182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Devarrieux Villaret gewinnt weltweiten Swatch-Etat

    PARIS Die zur Euro-RSCG-Holding Havas Advertising gehörende DevarrieuxVillaret betreut künftig den weltweiten Swatch-Etat. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen Etathalter Barbella Gagliardi Soffirio, Mailand, Paradiset in Stockholm und Swatch Lab, New Y

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 019

    Agenturen

    Die Gilde aus Hamburg verliert Wempe Juwelen

    Ho. Hamburg - Schmerzlicher Etatverlust für Die Gilde, Hamburg: Ab sofort betreut die erst in diesem Jahr gegründete Agentur Mohr, Singelmann (HORIZONT 5/93), ebenfalls Hamburg, das Hanseatische Familienunternehmen Wempe Feinuhrmacher und Juweliere. Die A

    [740 Zeichen] € 5,75