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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S045

    Outfit

    Clarks

    Image-Wandel

    Von dem eher konservativen Image der Hauptlinie will sich die britische Schuhmarke Clarks, mit Deutschland-Sitz in Bingen, zum nächsten Jahr verabschieden. Zielgruppengenauer und emotionaler will die Marke operieren. "Es war an der Zeit", so Deutschland-G

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S054

    Outfit

    Clarks Originals

    Offen für den Sommer

    Zum Sommer 2002 offeriert Clarks, Bingen, in der Originals-Kollektion erstmals eine Palette an offenen Schuhen. Da gibt es zum Beispiel eine Schlappe in Flecht-Optik oder eine Sandale aus mehreren feinen Riemchen. Neben den offenen Modellen setzt Clarks s

    [760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S024

    Outfit

    Clarks

    Mit mehr Styles

    Die Fans von Clarks dürfen sich freuen: Zum nächsten Winter baut der britische Trendanbieter mit Deutschland-Sitz in Bingen die Kollektion aus. Hierbei liegt das Hauptaugenmerk auf Damenstiefeln, Casual- und Sneaker-Typen für Frauen sowie Herrenschuhen im

    [507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 040

    Fashion Streetwear

    Clarks

    Mit mehr Styles!

    Der Trendanbieter Clarks, Bingen, kommt zur nächsten Saison mit einer ausgebauten Kollektion. Hierbei liegt das Hauptaugenmerk auf Damenstiefeln, Casual- und Sneaker-Typen für Frauen sowie Herrenschuhen im Bowling-Stil. Für die "Originals"-Linie ist erstm

    [580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 030

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente Teil 5: Ata Macias, Delirium in Frankfurt

    "Der sportliche Keil sitzt so fest"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

    [9524 Zeichen] € 5,75