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TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

Business

"Nur wer Wurzeln hat...

. . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

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WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 084

Fashion

Farbe verführt

Die internationalen Messen für Schuhe und Taschen sind gelaufen. Ob Micam und Mipel in Mailand, Première Classe in Paris, Modacalzado in Madrid oder I.L.M. in Offenbach - Farbe stand überall im Zentrum des Interesses.

MAILAND "Farbe gleich Fashion" - so die Zauberformel von Mailand. Sie gilt für Schuhe wie für Taschen. Für die Schuhmesse Micam (17. bis 20. September) wie die Taschenmesse Mipel (18. bis 21. September). Die Schuhbranche muss alles tun, um sich vor einer

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 091

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

Mailand - Trend von der Micam

Schon die Designer-Defilées zeigten, was auf der Schuhmesse Micam bestätigt wurde: Modisch läuft im kommenden Winter nichts ohne Plateaus. "Die Kluft zwischen Fashion und schlichter Bedarfsdeckung ist größer denn je. Basics in topmodischen Geschäften? Ke

[2522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 058

Fashion

Spacig, sexy, schräg

Micam, Mipel, Modacalzado, I.L.M. - die nationalen und internationalen Messen sind gelaufen. Die Themen für Schuhe und Taschen stehen fest.

MICAM, MAILAND. "Ohne Spitze und Stiletto läuft nichts im kommenden Sommer." Claudio Merazzi deutet auf einen Lackleder-Pumps mit kurzer Spitze, schlankem Stiletto und schlierig verlaufenden Knallfarben - sein Bestseller. Zurück zur Klassik lautet die Lö

[8631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 072

Fashion

Schuhtrends aus Mailand

Das große Comeback der Pumps

Stiefeletten machen dem Langschaftstiefel mächtig Konkurrenz. Lack und Metallics sind Must-haves. Neuer Liebling der Schuhdesigner ist der Pumps. Je höher, desto besser.

"Der Silhouettenwandel in der Kleidung beeinflusst uns? Irrtum, wir machen den Look! Ein Beispiel? Die neuen Fieldjackets zu Reiterhosen von Roberto Cavalli können mit Ballerinen, Budapestern, Rockstar-Stiefeletten oder heißen Pumps getragen werden. Indi

[4879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 106

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, unverbrauchte Labels braucht jedes Sortiment, um frisch und spannend zu bleiben. Die TW-Redaktion stellt einige vor.

Zoraide. Paola Bay hat sich einen Traum erfüllt. Ihre Schuhlinie Zoraide bietet butterweiche, natürlich gegerbte und teilweise gealterte Leder, auf antiken Handwebstühlen hergestellte Stoffe, Nähte mit zartem Handstitching und handwerkliche Applikationen

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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 070

Fashion Outfit

Top-Themen der Top-Designer

Iris ist nicht nur ein Mädchenname. Iris heißt auch einer der großen Schuhproduzenten Italiens, der viele Designerlizenzen hält. Wie Paul Smith und seine Kollegen den Schuh-Sommer 2007 sehen.

Paul Smith. Auf seine typischen Streifen und Farben will Paul Smith auch im nächsten Sommer nicht verzichten. Als Schleifen oder Futter tauchen sie bei verspielten Mokassins, Ballerinen und superflachen Sandalen auf. Es gibt aber auch artisanalen Chic mi

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 106

Fashion Top Fashion / Sommer 2007

Accessoires

Die neu entdeckte Lust am Luxus

Exotische Leder, edle Verarbeitung

Bei Taschen spielen Business- und Weekendmodelle die größte Rolle. Immer leicht in der Verarbeitung und großzügig in den Formaten. Auch hier viel Farbe und ausgefallene Materialien. Nylon und Canvas in Kombinationen mit Leder. Rucksack, Matchsack und fla

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 036

Business Industrie

"Wir lassen das Produkt sprechen"

Furla gehört zu den Unternehmen mit den stärksten Wachstumsraten unter den italienischen TaschenHerstellern. Aus dem kleinen Familienunternehmen ist eine internationale Marke geworden. Vorstandschefin Giovanna Furlanetto spricht über Expansionspläne

TW: Wie geht es Furla derzeit - wo doch jeder vom Taschenboom spricht? Giovanna Furlanetto: Besser könnte es gar nicht gehen. Wir sehen riesige Expansionsmöglichkeiten und Potenzial für eine Vervierfachung unserer derzeitigen Produktion sowie der Umsätze

[7370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 058

Fashion

Schuh-Ordertrends von der Micam, Mailand

Zauber der Kreativität

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Kreativität und starke Aufträge auf der Schuh-Messe Micam. Welche Themen kristallisieren sich neben dem Stiefel heraus?

Natürlich ging es auf der Mailänder Micam (16. bis 19. März) um Schuhe für Herbst 2006. Aber nicht nur: Die Fülle der Konferenzen, die Tagungen des italienischen Schuhverbandes ANCI, die Gespräche in den Messehallen thematisierten vor allem eines - die K

[3926 Zeichen] € 5,75

 
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