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TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 010

News

Siemes-Gruppe forciert ihr Fachmarkt-Konzept SchuhCenter

Fünf neue Märkte wurden in diesem Jahr eröffnet, drei weitere SchuhCenter sind für Frühjahr 2005 geplant

Die Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH, Mönchengladbach, hat zwei neue SchuhCenter in Frankfurt/Main und Hannover eröffnet und damit die Zahl ihrer Filialen bundesweit auf 92 erhöht. Die Siemes SchuhCenter sind Fachmärkte mit einer Verkaufsfläc

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Geschmückte Zehensandalen

"Wir verkaufen schon sehr viel Hochsommerliches", sagt nicht nur Claudia Hentschel von David in Dortmund. Die modische Kundin kauft früh, auch wenn sie die Schuhe noch Monate im Schrank bunkern muss. "Wenn es ausgefallen und modisch ist, greifen die Kundi

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Schlangenleder

"Schlangenleder kommt ganz massiv", sagt Marc Schmerz von Behringer Schuhe in München. "Es hat sogar Einzug bei den Männern gehalten." Aber nicht nur er macht derzeit gute Erfahrung mit den Abverkäufen von Schlangenleder. Ob als Damenschuh, Herrenschuh od

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Overknee-Stiefel

Annette Weber, Modechefin der InStyle, nennt sie "hard- core sexy". Und welche Frau möchte nicht sexy aussehen? Trotzdem haben viele Schuhhändler nicht mit so guten Abverkäufen bei Overknee-Stiefeln gerechnet. "Da sind wir so gut wie ausverkauft", bericht

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Spitze Ballerinas

Modische Frauen haben sie schon im Sommer gertragen - Ballerinas. Jetzt werden die mädchenhaften Schuhe kommerzieller und verkaufen sich im jungen Markt genauso wie im hohen Genre. Ob bei Buffalo oder Vanilla in Frankfurt/Main - viele Händler sind zufried

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 031

News Umsätze Point of Sale

Sneaker-Ballerinas

Dank der Innovationen rund um den Schuhtrend Sneaker, bescheren diese Schuhe dem Handel weiterhin hervorragende Umsätze. Neben Modellen in Knallfarben und Boxerstiefeln, ist jetzt die feminine Variante bei den Kundinnen gefragt. Ob bei Bergman oder Escape

[589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 068

Business Handel

Zappelphilipp macht große Schritte

Sketchers expandiert in Europa und vergibt die erste Bekleidungslizenz

Ein "Skecher" ist jemand, der nicht still sitzen kann und ständig zappelt. Auf gut deutsch ein "Zappelphilipp". Die Amerikaner Robert und Michael Greenberg fanden den Namen so witzig, dass sie ihr 1992 gegründetes Unternehmen "Skechers USA" tauften. Seit

[6098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 025

News Umsätze Point of Sale

Farbige Dr. Scholl

Genauso begehrt wie Flip Flops sind derzeit die Schlappen von Dr. Scholl. Schon letztes Jahr bescherten sie den Händlern tolle Abverkäufe und waren schnell ausverkauft. Was für ein Glück haben viele für diesen Sommer nochmal auf den Trend gesetzt und werd

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Veloursleder-Schuhe

Die modische Kundin greift schon zu

Veloursleder ist nicht nur bei Bekleidung derzeit ein starkes Thema. Auch bei den Schuhen ist das Material wieder auf der Bildfläche erschienen und begeistert die Kundinnen und die Händler. Vor allem die Velourslederserie von Prada wird vom Handel landauf

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Stiefel und Stiefeletten

Es bleibt zickig und spitz

Kaum zu glauben, dass sich Stiefel und Stiefeletten bei diesen Temperaturen verkaufen. Natürlich sind es vorwiegend die modischen Kundinnen, die sich schon jetzt auf die Suche nach einem neuen Paar machen. Aber "die Kundinnen wissen auch, dass es Mitte bi

[1024 Zeichen] € 5,75

 
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