Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

    Business Sport

    Pumas Power

    Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

    Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

    [14029 Zeichen] Tooltip
    Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 003

    Zur Lage

    "Seit März ziehen die Umsätze an"

    TW: Wie läuft das Geschäft aktuell? Michael Specht: Durch die Feiertage hinkt der direkte Vergleich zum Vorjahr etwas. Grundsätzlich haben wir eine sehr gute Woche hinter uns. Der Februar war etwas schwieriger, seit März haben die Umsätze aber stark angez

    [1010 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung 14. Woche
    € 5,75