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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 014

Kommentar

Kommentar

Der Siegeszug der Schlankmacher

Was steckt hinter dem Hype um Shapewear? Warum lohnt es sich, auf die Wäschebranche zu schauen?

Dieses Frühjahr schaffte es ein knallpinker, formender High Waist-Slip der Marke Triumph auf die deutschen Litfaßsäulen – und auf die Bestsellerlisten des Wäschehandels. Die gute alte Miederhose reloaded als Shapepanty ist eine kleine Sensationsgeschicht

[5354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 14

Kommentar

Kommentar

Der Siegeszug der Schlankmacher

Was steckt hinter dem Hype um Shapewear? Warum lohnt es sich, auf die Wäschebranche zu schauen?

Dieses Frühjahr schaffte es ein knallpinker, formender High Waist-Slip der Marke Triumph auf die deutschen Litfaßsäulen – und auf die Bestsellerlisten des Wäschehandels. Die gute alte Miederhose reloaded als Shapepanty ist eine kleine Sensationsgesch

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 018

Umsätze

TOPSELLER

Sommer, Sonne, Sale. Unter diesem Motto stand auch die vergangene Woche im Handel. Trotz Wetter-Ups und -Downs griffen die Kunden mit Blick auf den Urlaub nach Badesachen. Die Damen hielten nach Badeanzügen mit eindeutigem Farb-Statement und Shape-Ef

Einteiler in Vollfarbe Der Badeanzug komplett in Himbeerpink, in Kirschrot oder Tintenblau. Das ist es, was die Kundinnen suchen. Gut besprochen werden die Marken Lidea und Sunflair. Außerdem werden Formen immer beliebter, die kleine Problemzonen gesc

[1390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 18

Umsätze

TOPSELLER

Sommer, Sonne, Sale. Unter diesem Motto stand auch die vergangene Woche im Handel. Trotz Wetter-Ups und -Downs griffen die Kunden mit Blick auf den Urlaub nach Badesachen. Die Damen hielten nach Badeanzügen mit eindeutigem Farb-Statement und Shape-Ef

Einteiler in Vollfarbe Der Badeanzug komplett in Himbeerpink, in Kirschrot oder Tintenblau. Das ist es, was die Kundinnen suchen. Gut besprochen werden die Marken Lidea und Sunflair. Außerdem werden Formen immer beliebter, die kleine Problemzonen g

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 006

News

FOKUS

La Rinascente Der thailändische Handelsriese Central Retail Group (CRG) übernimmt den italienischen Kaufhauskonzern La Rinascente. Ein Kaufvertrag wurde unterzeichnet, nachdem ein Mailänder Gericht eine Klage von Finanzinvestor Maurizio Borletti zurück

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 48

Business

Sapph setzt auf sexy Styles

Die holländische Dessous-Marke hat in Deutschland eine Vertriebsgesellschaft gegründet und will hier Ende 2011 rund 500 Kunden beliefern

Dress less to impress“ – das ist das Motto der holländischen Dessous-Marke Sapph, die mit ihren sexy Dessous nun auf dem deutschen Markt durchstarten will. Mit einem eigenen Vertriebsteam und jeder Menge Marketing-Power wollen sich die Holländer ein

[4066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 84

Bodywear Winter 2011

Ran an die Klassiker

Handwerkliche Verarbeitungen, Wolle als wärmende Qualität und die Doppelrippe bestimmen den Trend.

Wer ein echter Kerl ist und gerne mal mit dem Bier in der Hand vorm Fernseher einschläft, der macht es sich meist im Doppelripp-Unterhemd samt passender Unterhose gemütlich. Ein unliebsames Klischee, das der Rippe anhaftet. Jetzt hat sie aber wieder

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es herrschten keine idealen Bedingungen zum Weihnachtsshopping.Viele haben lieber Plätzchen gebacken oder waren Schlittenfahren, als in der City flanieren zu gehen. Dennoch gab es Gewinner: Funktionelle, wärmende Bekleidung konnte überzeugen - groß w

DAUNEN-KURZMÄNTEL "Daunen, Daunen, Daunen - das läuft bei diesem Wetter. Wir haben so gut wie nichts mehr", freut sich Heidi Barth vom Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt. Die Frauen suchen nach längeren Formen und Kurzmänteln. Über den Ladentisch gehen h

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Manche mögen's heiß - im verschneiten Winter sind viele Männer allerdings schon froh, wenn sie nicht frieren müssen. Entsprechend der Wetterlage verkauften sich zuletzt also besonders wärmende Produkte hervorragend. Und das von Kopf bis Fuß. Von funk

Funktionelle Handschuhe Der Winter hat Deutschland fest im Griff. Und wer sich da beim Eiskratzen oder Schneeschaufeln keine eingefrorenen Finger holen will, sorgt vor. "Wärmende Accessoires werden immer stärker", sagt Claus Albrecht von Saturn in Aalen

[2736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Sommer, Sonne, Strandurlaub: Wer jetzt noch nicht das passende Plansch-Outfit hat, der spurtet sich. Tankinis und Tuniken im Ethno-Look, Shape-Swimwear und lässige Surfshorts für Männer sind die aktuellen Lieblinge der Kunden.

Ethno-Tuniken "Ich packe meinen Koffer und nehme eine Tunika mit." Modelle im Ethno-Stil sind wahre Lieblingsteile der Damen - und bestens geeignet zum Drüberziehen am Strand oder Schwimmbad. Bei vielen Geschäften sind sie bereits ausverkauft, wie bei f

[3627 Zeichen] € 5,75

 
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