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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S032

    Outfit

    Tom Tailor Shoes

    Für Mutter, Vater und Kind

    Signifikantes Eyecatcher-Element der Tom Tailor Schuhlinie ist zukünftig die Bildmarke "T". Für Damen setzt Tom Tailor Shoes auf Sandalen in Flieder, Rosé, Hellblau und Gelb sowie auf Sneaker in Metalloptik wie Gold-Silber und Flieder-Silber. Die VK-Preis

    [620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S031

    Outfit

    Converse

    John Richmond für Skater

    Eine Liaison besonderer Art ist Converse, Neuss, eingegangen. Designer John Richmond hat für die legendäre Schuhmarke einige Archiv-Modelle neu interpretiert. Im Vordergrund stehen höherwertige Materialien und modische Farben. So kommt der Converse-Klassi

    [536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 040

    Street- und Sportswear

    SCHUHE MIT SYSTEM

    Mit zwölf Kollektionen im Jahr ist S.Oliver zu einem der größten Young Fashion-Anbieter geworden. Obwohl man bei S.Oliver Sports mit nur vier Kollektionen verhältnismäßig langsam loslegt, übernimmt S.Oliver Shoes, Düsseldorf, mit seiner Sport-Linie direkt

    [979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 042

    Street- und Sportswear

    HEAD MIT VOLLER KRAFT AUF SCHUHE

    Nach dem Marken-Neustart letzten Winter setzt Head jetzt auf die Neupositionierung der Schuhe. Dazu hat man im österreichischen Kennelbach eine eigene Schuh-Division mit Entwicklungs-, Design-, Marketing- und Serviceabteilung eingerichtet. Die Leitung hat

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 076

    Schuhe

    SCHUHTREND SOMMER 2001

    Hier Wolkenkratzer - da Sanddünen. Hier Future-Look - da Retro-Style. Die Kollektionen der Schuhhersteller im Sommer 2001 decken eine Bandbreite ab wie noch nie.

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 024

    Fashion

    Die Themen der GDS

    Verschärfte Stiefel-Power Alle wollen Stiefel. Wadenlang oder kniehoch. Mit schmalen Leisten, abgerundeten Kappen und langer Karree-Spitze. Mal sind sie aus Lack, mal aus Python, mal mit hohen Hacken, mal mollig bequem aus gewachsenem Lammfell im Eskimo

    [5895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 036

    Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

    Der Turnschuh

    Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im 13. Teil der Serie geht es um den Turnschuh: Kultschuh, Modeschuh, Kommerzschuh und Sportschuh.

    [5260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 024

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 1: Tina Friese, Tate in Hamburg

    "Marken und Produkte, die es nicht überall gibt"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz nehmen einstige Szene-Läden in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor. Den Auftakt dieser Serie über junge Konzepte bildet

    [7897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

    Business Handel

    Etwas für "erwachsene" Szenegänger

    Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

    Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75