Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 20,21

    Business

    Intersport macht sich sexy

    Digitale Einkaufserlebnisse, zentrale Sortimentsbausteine und mehr Fashion – so sieht die Verbundgruppe die Zukunft des Sportfachhandels

    Wir sind nicht früh, aber auch noch nicht zu spät“, sagt Kim Roether. Der Vorstandsvorsitzende der Intersport Deutschland präsentiert an diesem sonnigen Oktobertag in Berlin die ersten „Future Stores“. Sie stehen sinnbildlich für eine Mission: die um

    [6100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 30,31

    Business

    Zwischen Berg- und Talfahrt

    Der Wind in der Outdoor-Branche dreht: Die Stadt ist der neue Berg. Urbanität und Lifestyle stehen im Fokus der großen Marken, um zusätzliche Umsatzpotenziale zu erschließen. Ein Markt fürchtet um seine DNA.

    Lange Zeit galt die OutDoor-Messe in Friedrichshafen als eine Art Klassentreffen unter Outdoor-Freunden. Das Geschäft in der Natur-Nische brummte, zweistellige Wachstumsraten waren an der Tagesordnung. Dementsprechend locker war die Gesprächsatmosphä

    [7552 Zeichen] € 5,75