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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 069

    Business Industrie

    Marketing

    Gabor: Das Label Gabor des gleichnamigen Rosenheimer Schuhherstellers wurde jetzt in England zur besten Schuhmarke des Jahres 2001 gewählt und mit einem Award ausgezeichnet. Die Gabor Shoes AG hatte 1986 einen zweiten Anlauf auf dem englischen Markt genom

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    News

    Lotto Sport Italia, Montebelluna, zeigt sich "überaus zufrieden" mit dem Geschäftsjahr 2000. Der Konzerngewinn vor Steuern beträgt 11.2 Mrd. Lire (rund 5,8 Mill. Euro). Der Umsatz konnte um 14 % auf 370 Mrd. Lire gesteigert werden, wobei 40 % auf Schuhe,

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Marketing

    Sanetta: Die Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH&Co. KG, Meßstetten, finanziert seit dem Schuljahr 2000/01 eine halbe Sozialpädagogenstelle. Der Baby- und Kindermode-Spezialist arbeitet dabei mit dem Kinderschutzbund in Balingen zusammen. Unter dem Mo

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 008

    News

    Salamander: Schuhe mit leichtem Plus

    Yellowmiles-Einführung erfolgreich

    Die Salamander AG, Kornwestheim, hat im Geschäftsjahr 2000 ihren Umsatz um 44% auf 2,26 Mrd. DM steigern können. Das Betriebsergebnis ist auf 92,1 Mill. DM (69,6 Mill. DM) angewachsen. Das Inlandsgeschäft des zum Energieversorger EnBW gehörenden Konzerns

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 028

    Fashion

    Feminine Schuhe: Wie kommen sie bei den Kundinnen an?

    Beherzter Griff zum schicken Schuh

    Wie reagieren Frauen auf Farben und die neue Feminität am Fuß? Steht Bequemlichkeit unverändert im Vordergrund? Oder darf es ruhig etwas drücken, weil die Verführungskraft dekorativer, modischer Schuhe so groß ist? Die TW hat mit Kundinnen gesprochen - eine Momentaufnahme aus Schuhgeschäften im Rhein-Main-Gebiet.

    [3997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 011

    News Point of Sale

    Pantoletten

    Farbe ist ein Must

    Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, steht dem Start in die "strumpflose" Zeit nichts mehr im Wege. Sommerlich leichte Pantoletten mit abgerundeten Spitzen sind derzeit der Verkaufsschlager in den Schuhgeschäften. Farbe, Farbe und nochmals Farbe sei das

    [820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Besucherplus bei Münchner Schuhmesse

    Einen neuen Besucherrekord stellte die Schuhfachmesse "Moda made in Italy" in München auf. Insgesamt 2320 Fachbesucher informierten sich im M,O,C, München über die neue italienische Schuhmode. Dies sei eine Steigerung von 33 % gegenüber der Vorjahres-Mess

    [559 Zeichen] € 5,75