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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 54,55

    Fashion

    NEWS

    Luna Nero, das Schweizer Premiumlabel, hat ein Sofortprogramm für Print-Shirts gelauncht. „Teile, um sich jünger zu fühlen“, umschreibt Firmengründer Frédéric Bühler das Konzept. Die Shirts in den Größen 34 bis 46 werden in Europa produziert und lieg

    [5824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

    Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

    Internationale Top-Einkäufer

    Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

    [9991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

    LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

    [11192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 64,65,66,67

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

    LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Monc

    [11192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Accessoires pushen Michael Kors

    Die Zweitline des New Yorker Designers treibt die Umsätze mit Schuhen und Taschen voran

    Am Anfang standen selbst entworfene Lederwesten und Batik-Shirts. Diese verkaufte der elfjährige Michael Kors unter dem Namen Iron Butterfly in einem Shop im Keller seines Elternhauses. Viele Jahre und einige Rückschläge später gelang ihm mit exklusiver

    [9677 Zeichen] Tooltip
    MILLIARDEN-Grenze geknackt - Umsatz und Gewinn der Michael Kors Holdings Ltd in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 26,27

    Business

    Accessoires pushen Michael Kors

    Die Zweitline des New Yorker Designers treibt die Umsätze mit Schuhen und Taschen voran

    Am Anfang standen selbst entworfene Lederwesten und Batik-Shirts. Diese verkaufte der elfjährige Michael Kors unter dem Namen Iron Butterfly in einem Shop im Keller seines Elternhauses. Viele Jahre und einige Rückschläge später gelang ihm mit exklusi

    [9677 Zeichen] Tooltip
    MILLIARDEN-Grenze geknackt - Umsatz und Gewinn der Michael Kors Holdings Ltd in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 058 bis 060

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

    ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumbschl

    [9111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 58,59,60

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

    ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumb

    [9111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

    Fashion

    Labels to watch

    Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

    Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

    [6057 Zeichen] € 5,75