Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

    Agenturen

    Supergeile Schuhe im Visier

    Vorwerk Doebbelin will Fila für Youngsters attraktiv machen

    HAMBURG Mit dem Slogan "geile Schuhe" will die Hamburger Agentur Vorwerk Doebbelin den Blick der Youngsters auf die Fila-Range richten. Mitten aus dem Leben gegriffen sind die drei Spot-Sequenzen, die die Hamburger Agentur Vorwerk Doebbelin für den ital

    [1202 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Reno-Schuhe wandert von WOB zu Heuer & Sachse

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Heuer & Sachse hat den Werbeetat des Schuh- Filialisten Reno an Land gezogen. Das Budget liegt im zweistelligen Millionenbereich. Die Entscheidung fällte das Unternehmen nach einer Wettbewerbspräsentation, die zeitgleich zur

    [644 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Wüschner & Rohwer freut sich über zwei Etatgewinne

    MÜNCHEN Im Pitch um den siebenstelligen Werbeetat der "Sächsischen Zeitung" konnte sich die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer gegen den bisherigen Etathalter Scholz & Friends Berlin durchsetzen. Die geplante Imagekampagne soll im März an den Start gehen.

    [610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    Contop gibt Power für die Sportschuhe aus Kanada

    MÜNCHEN Die kanadische Sportschuhmarke Power wird jetzt auch in Deutschland eingeführt. Für die Kommunikationsmaßnahmen zeichnet die Münchener Agentur Contop verantwortlich. Power International Inc. ist eine Tochter der Bata-Gruppe und wird von Romika ver

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Reebok-Etat wechselt von MC&LB zu Start Advertising

    MÜNCHEN Der Sportartikel-Hersteller Reebok Deutschland, Oberhaching, hat seine Zusammenarbeit mit der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett beendet und den Millionen Mark schweren Werbeetat an die Münchener Agentur Start Advertising vergeben. Starts Anspre

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Salamander feiert TV-Debüt

    Dachmarkenkampagne von GPP soll Markenimage stärken

    KORNWESTHEIM Zum ersten Mal in ihrer Werbegeschichte geht die Salamander AG ins Fernsehen. Die neue Imagekampagne von GPP, Leonberg, soll Sympathie- Punkte für die Marke sammeln und die Abverkäufe steigern. Stimmungsvolle Bilder, doppeldeutige Texteinbl

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    KOM in Stuttgart holt sich Quick-Schuh-Gesamtetat

    STUTTGART Die Quick Schuh Handelsgesellschaft mit Sitz in Mainhausen ist neuer Kunde der Stuttgarter Werbeagentur KOM. In einer Wettbewerbspräsentation, zu der das Franchise-Unternehmen der Nord- West-Ring- Gruppe aufgerufen hatte, setzte sich KOM gegen d

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Adidas veranstaltet den Adventure Challenge 1995

    HERZOGENAURACH Mit dem Adidas Adventure Challenge vom 21. bis 23. Juli in Berchtesgaden will sich Adidas nach eigenen Angaben "im Eventmarketing an die Spitze der wachsenden Outdoorbegeisterung" setzen. An dem sportlichen Wochenende kämpfen 200 Teilnehmer

    [610 Zeichen] € 5,75