Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Caterpillar zeigt Städter mit Zukunftsperspektive

    LONDON Mittelpunkt der globalen Werbekampagne für die Foot- und Workwear- Marke Caterpillar ist ein 30-sekündiger Spot, der in Programmkinos gezeigt wird. Der Film wurde in Tokio gedreht und soll Menschen zeigen, die auf das neue Millennium vorbereitet si

    [616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Puma läßt den Laufschuh Endura im Kino auftreten

    HERZOGENAURACH Der Sportartikelhersteller Puma präsentiert sich ab Mitte nächster Woche erstmals in seiner 50jährigen Firmengeschichte mit einem Werbefilm im Kino. Mit dem 30 Sekunden langen, futuristisch anmutenden Clip bewirbt Puma den mit der Cell-Tech

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Reebok geht neue Wege in der Produktvorstellung

    OBERHACHING Ab Februar bedient sich der Sportschuhhersteller Reebok einer neuen Technologie, um den Konsumenten durch Animation bereits die Produkte für die neue Saison vorzustellen. RVR-Units (Reebok Virtual Re-Creation) ermöglichen den Endverbrauchern,

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Airwalk verstärkt Präsenz auf dem deutschen Markt

    Altoona (Pennsylvania)Die amerikanische Sport- und Freizeitschuhmarke Airwalk setzt ihre globale Markenstrategie nun auch im deutschen Markt ein. Ab sofort beliefert Airwalk den Einzelhandel direkt und verstärkt damit ihre Präsenz auf dem Markt. Die seit

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sportschuhhersteller schießen scharf

    Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

    Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

    [3557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Adidas unterstützt Laufduell

    Herzogenaurach Sportartikler Adidas sponsert die Live-Übertragung des Laufduells zwischen Donovan Bailey und Michael Johnson, die von dem Privatsender Eurosport am 1. Juni exklusiv gesendet wird. Bei den Wettlauf emitteln die beiden Olympiasieger den "sch

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kampf auf dem Bolzplatz

    Verdrängungswettbewerb im Fußball wird härter / Reebok und Adidas mit neuen TV-Spots

    Frankfurt Das Endspiel in der Champions League war gleichzeitig Auftakt für zwei breitangelegte Werbekampagnen, mit denen Marktführer Adidas und Konkurrent Reebok ihre Positionen im heiß umkämpften Fußball-Markt verteidigen wollen. US-Sportartikelriese Ni

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sportschuhe sind auf dem Sprung

    Fußball und Running bleiben strategisch wichtige Segmente / Branche verbreitet Optimismus / Neuheiten auf der Ispo

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller versuchen mit neuen Technologien und farbenfrohen Modellen auf der 45. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) Trends zu setzen. Dabei konzentrieren sich die Markenartikler vor allem auf die Segme

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Charles Jourdan lanciert erstmals einen Damenduft

    KÖLN Das Design-Haus Charles Jourdan geht im 75. Jahr seines Bestehens neue Wege: Mit "Individuelle" lanciert das auf Schuh- und Lederaccessoire- Kollektionen spezialisierte Unternehmen erstmals einen Damenduft. Beworben wird das Parfum mit Printanzeigen

    [608 Zeichen] € 5,75