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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 082

    Fashion

    NEWS YOUNG SHOES NEWS

    Flip Flop mausert sich immer mehr zum Trend-Label. Weniger verspielt, sehr robust zeigt sich die neue Herbstkollektion. Im Fokus stehen Wanderstiefel, mit Lamm- und Ponyfell gefüttert. Daneben Stiefel mit heller Krepp-Sohle und Bergsteiger-Styles mit dic

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 090

    Fashion

    Junge Schuhe

    Vote for Canvas

    Die coolen Stoff-Schuhe aus den 80ern bleiben. Bonbonfarben und filigrane Flats kommen.

    Canvas for president. Es gibt kein Thema, das sich so hartnäckig hält. Für den nächsten Sommer sollte am besten nichts dran sein. Egal ob Schnürer, Sneaker, Espandrilles, am besten kommen sie in Canvas pur. Palladium ist wieder da. Ohnehin gibt es viel I

    [2561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 032

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Bei Schuhen gilt: Alles geht. Querbeet. Zum regulären Preis picken sich die Kunden die modischen Highlights heraus. Parallel läuft aber auch viel Reduziertes.

    Chloé Flip Flop Modström Knalliges Lackleder Über Lackleder spricht man schon seit einigen Saisons, aber erst diesen Sommer hat sich das glänzende Material richtig durchgesetzt. Wenn sich Kundinnen an Lack trauen, dann darf der Schuh ruhig etwas ausgefal

    [2564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 056

    Fashion

    Stiefel stark

    Die GDS hat den Dreh geschafft. Das schärfere Profil sorgt für mehr Frequenz. Modisch wird sich der Stiefel drehen. Overknees, Stiefeletten und Ankle beleben das Geschäft.

    Es ist ein Umschwung. Deutlich zu spüren auf der GDS. Die Ausgangssituation: Nach etlichen schlechten Monaten im Schuhhandel reisen Aussteller wie Einkäufer mit gemischten Gefühlen zur Schuh- und Lederwarenmesse nach Düsseldorf. Eine schleppende Orderrun

    [12189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 058

    Fashion

    GDS

    Hochstand

    Mehr Labels, mehr Mode, mehr Lauf: Es geht aufwärts mit der GDS.

    Der Informationsbedarf ist groß. Das ist deutlich zu spüren. Zwar sind mit 33500 Besuchern rund genauso viele zur GDS gekommen wie im vergangenen Jahr, aber die Frequenz in den Hallen ist stärker, die Verweildauer auf den einzelnen Ständen länger. Anders

    [9371 Zeichen] € 5,75