Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 048 bis 071

Das Jahr 2013

Die Mode 2013

Jil Sander winkt ein letztes Mal. Auch Marc Jacobs sagt byebye. Die Neuen heißen Wang & Wu. Miuccia Prada macht, wie immer, was sie will. Zum Beispiel schön bemalte Shopper, Gürtel, Portemonnaies. Schau’ an, die kleinen Sachen, die Ketten, Caps und H

AUSGESPROCHEN. Wäre für das Segment Accessoires ein Wort des Jahres zu bestimmen, es müsste „Statement-Kette“ lauten. Kein Schal, kein Handschuh - erst recht kein Gürtel, der ihr 2013 das Wasser reichen konnte. Woher nun aber kam der Hype, der Frauen all

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,58,59,60,61,62,63,66,67,68,69,70,71

Das Jahr 2013

Die Mode 2013

Jil Sander winkt ein letztes Mal. Auch Marc Jacobs sagt byebye. Die Neuen heißen Wang & Wu. Miuccia Prada macht, wie immer, was sie will. Zum Beispiel schön bemalte Shopper, Gürtel, Portemonnaies. Schau’ an, die kleinen Sachen, die Ketten, Caps und H

AUSGESPROCHEN. Wäre für das Segment Accessoires ein Wort des Jahres zu bestimmen, es müsste „Statement-Kette“ lauten. Kein Schal, kein Handschuh - erst recht kein Gürtel, der ihr 2013 das Wasser reichen konnte. Woher nun aber kam der Hype, der Frauen

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

NY im New Look

Taillenbetonung, bunte Blusen und schwingende Röcke – der Mode-Frühling in New York bringt neben starken Farben und zarten Stoffen vor allem eines mit sich: viel Feminines für die Frauen.

Der Rock wippt im Takt zu den kleinen Schritten, auf den rot geschminkten Lippen liegt ein ausdauerndes Lächeln. Die Haare sitzen perfekt, auch zum Frühstück, das natürlich immer zur rechten Zeit fertig auf dem Tisch steht. Betty Draper aus der US-Fe

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Davon können die Frauen nicht genug bekommen. Das Thema Leo funktioniert in allen Genres und Produktgruppen. Als Print auf Webstoffen, Gestricken und Leder, umgesetzt als Webpelz oder Kaninchenfell. Es überwiegt die Originalfarbe. Modisch Informierte

TIERFELL-PRINTS entpuppen sich in vielen Sortimenten zu Bestsellern. Die meist gekaufte Variante ist der Leoparden-Druck, am liebsten in Original-Farbe und meist als Einzelteil. Bei Petra Rieder von Hörensagen Fashion & More in Grünwald kaufen die Fraue

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 084

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie

Schuh-Macher

Der Schuhhandel verabschiedet sich vom braunen Teppich. Welche Anforderungen stellt er an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Damenschuhe. Eine Markterhebung über die wichtigste Umsatzsäule des Schuhhandels: Preisent- wicklung, Sortimen

Jimmy Choo, Görtz, Ara. Ein Glamour-Label, einer der expansivsten Schuhhändler Deutschlands und ein bodenständiger Schuh-Anbieter - was haben sie gemeinsam? Auf den ersten Blick wenig, aber sie sind allesamt Treiber einer Entwicklung in der Schuhbranche,

[7589 Zeichen] Tooltip
QUALITÄT IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenschuh-Anbieter wichtig ist

PRÄSENTATION NACH MARKEN - Die wichtigsten Präsentationsformen von Damenschuhen im Handel - Angaben in Prozent

SCHWACHE MARKENORIENTIERUNG - Anteil der Kundinnen, die aus Handelssicht beim Kauf eines Damenschuhes einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

[4111 Zeichen] Tooltip
OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Mit den ersten, vereinzelten Sonnenstrahlen haben die Menschen endlich Lust auf die neue Frühjahrsmode. Winterliche Teile wie Schals und Boots dürfen aber auch nicht fehlen.

Ringel-Shirts Der Ringel-Look ist einer der Vorboten für den Frühling am Ende eines langen kalten Winters. "Das Ringelshirt ist ein Key-Piece im Marine-Thema - sei es im Strick- oder Shirt-Bereich. Besonders gut kommen Shirts mit zusätzlichen Applikatio

[3387 Zeichen] € 5,75

 
weiter