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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 072

    Fashion Outfit

    "Am Fuß muss Feuer sein"

    Schlichter. Sachlicher. Ruhiger in den Farben. So wird der Sommer 2007. In der Bekleidung. Auch am Fuß?

    "Es wird sehr schlicht, aber extrem feminin. Ein Key-Look ist der Bleistiftrock mit weißer Bluse. Dazu ein Lackgürtel - das ist ein absolutes Must-have-Accessoire. Ballerinen dazu, das wäre zu bieder. Es müssen feminine Schuhe sein. Das wirkt sexy, denn

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Golfschwung ohne Handicap

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

    Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

    [9260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 034

    Fashion Outfit

    Damenschuhe: Trend Frühjahr/Sommer 2004

    Schmuck-Stücke

    Warum sollte es beim Schuh anders funktionieren als bei Oberbekleidung? Hier wie dort gilt: Mit dem Modewandel treten neue Themen und viele Fragen auf. Er führt zu einem vielschichtigen Trend-Kaleidoskop. Was den Textiliten die lässige Hose, ist den Schuh

    [4520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 038

    Fashion

    Stiefel im Handel

    Stiefel gut, alles gut

    Frauen und Schuhe - ein heißes Thema. Kaum wird es wieder kühler, geht die Jagd von Neuem los: Stiefel müssen her. Die TW fragte in Frankfurter Schuhgeschäften nach, wie die Frauen in dieser Saison das Angebot im Handel beurteilen. Das Ergebnis ist gespalten: Der spitze Trend hält an, die Auswahl ist riesig. Aber längst nicht alle Kundinnen fühlen sich von der neuen Stiefel-Mode angesprochen, was weniger an den gestiegenen Preisen liegt als vielmehr an den extrem spitzen Formen.

    [6748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 024

    Fashion

    Die Themen der GDS

    Verschärfte Stiefel-Power Alle wollen Stiefel. Wadenlang oder kniehoch. Mit schmalen Leisten, abgerundeten Kappen und langer Karree-Spitze. Mal sind sie aus Lack, mal aus Python, mal mit hohen Hacken, mal mollig bequem aus gewachsenem Lammfell im Eskimo

    [5895 Zeichen] € 5,75