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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 070

    Business Schuh-Kooperationen

    Mehrwert mit der Fläche

    Die Hersteller wissen wofür sie Flächen brauchen: fürs Profil. Der Handel sträubt sich teilweise dagegen. Der Grund: die Sorge ums Profil.

    Warum die Industrie mit Flächenkonzepten an den Start geht, ist klar: Sie will ihre Namen stärken. "Für uns als Marke sind Flächenkooperationen die beste Möglichkeit, uns als Lifestyle-Marke auch im Schuhhandel zu präsentieren", sagt Christopher Körber v

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 078

    Fashion Outfit

    "Metall ist der Strass des nächsten Winters"

    Die Bekleidung wird schlichter. Folgen Schuhe dieser Tendenz? Oder sollen sie den Spaß ins Outfit bringen? So geht es weiter mit Dekoration.

    Strass-Dekorationen? Das machen wir doch nur noch für bestimmte Märkte. Wichtiger ist für uns die subtile Aussage edler Materialien. Es können auch echte Python-Leder sein - das bringt Bewegung an die Oberfläche und ist durchaus dekorativ." Diego Rossett

    [3290 Zeichen] € 5,75