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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 046

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    MARKT

    Hartes Pflaster

    Ankunft in der Realität. Die Kunden sind anspruchsvoller als vor einigen Saisons. Der große Taschen-Hype hat sich beruhigt. Von Schuhen hingegen erhofft sich die Branche viel: Sie sollen noch stärker zum Must-have werden. Denn Mode ist immer mehr Mot

    Es lohnt sich immer, Dinge in ihrem Zusammenhang zu betrachten. Wie aktuell die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Schuheinzelhandels (BDSE): Zwar hat der Schuhhandel das erste Halbjahr mit einem Minus von 1% abgeschlossen, im Vergleich zum Modehan

    [8355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 132

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Burresi, Wiesbaden

    "Wir sind eine Bühne für Trends"

    Fashionliebhaber in Wiesbaden und Frankfurt schätzen Burresi als Top-Adresse für Schuhe und Mode. Jetzt eröffnete Marco Burresi sein sechstes Geschäft und inszeniert dabei Designermode, Taschen und Schuhe in einem besonders großzügigen Ambiente.

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 024

    Fashion

    Die Themen der GDS

    Verschärfte Stiefel-Power Alle wollen Stiefel. Wadenlang oder kniehoch. Mit schmalen Leisten, abgerundeten Kappen und langer Karree-Spitze. Mal sind sie aus Lack, mal aus Python, mal mit hohen Hacken, mal mollig bequem aus gewachsenem Lammfell im Eskimo

    [5895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S006

    Outfit

    Berzel: Drei Wege zum Kunden

    Geballte Berzel-Power

    12 Geschäfte in 17 Jahren: Die Erfolgsstory des Heidelberger Schuhspezialisten Berzel basiert auf der Maxime "Umbauen, Anbauen, immer auf der Höhe des Zeitgeistes sein", sagt Firmenchefin Siggi Berzel. Ständig neue Geschäfte zu eröffnen, sei aber noch lange kein Verdienst. Seele und Aktualität hineinzaubern, dann schon eher.

    [5591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S026

    Outfit Handel

    Emerson Renaldi - ein Modegeschäft in Nürnberg

    Die Welt der Kultmarken

    Früher hatten wir kleine kreative Schuhmarken im Sortiment. Und es hat Spaß gemacht, mit diesen Leuten zu arbeiten", sagt Birgit Pfeiff von Emerson Renaldi in Nürnberg. Heute dominieren nur noch Kultlabels. Wer in Sachen Schuhe top sein will, kommt an P

    [4419 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 104

    Fashion Top Fashion

    David, Dortmund

    Keiner kommt an Prada ran

    Schuhe haben bei David in Dortmund einen Umsatzanteil von 24%. Mit steigender Tendenz. Den Grund für diese Entwicklung sieht Geschäftsführer Rolf Wiemer darin, daß dieser Bereich eigenständig und losgelöst von der Konfektion in einem separaten Laden präse

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75