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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 080

    Fashion Damenschuhe Sommer 2011

    Abgehängt

    Frauen wollen es lässig, aber herkömmliche Sneaker wollen sie nicht. Welche Erneuerungen, welche Alternativen gibt es?

    Chucks zum Blümchenkleid? Zu kindlich. Running-Schuhe zu Shorts? Nicht sexy genug. Der Sneaker hat bei Frauen an Beliebtheit verloren. "Es gibt sehr viele interessante Alternativen - wobei der Sneaker nach wie vor lebt, da er ein Basic-Artikel im Sortime

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

    Business

    Frauen kaufen munter weiter

    Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

    Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

    [4111 Zeichen] Tooltip
    OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

    DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

    DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 070

    Schuhe

    PREVIEW HERBST 2010

    Liselotte Leander Laursen Ecco "Es gibt für nächsten Herbst zwei wesentliche Trends. Bei dem Thema ,Sweet Temptation' geht es um eine verträumte Welt, süße Details mit einem überraschenden Twist. Details sind Schmucksteine, Perlen, softe Metallic-Farben

    [1251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 076

    Fashion

    Mehr Mode

    Modische Schuhe sind auf dem Vormarsch. Aber es gibt auch sportive Ausreißer.

    Auch wenn der Trend zum Modischen, Angezogenen geht, spielt der legere, bequeme Schuh immer noch eine große Rolle. 61% des Sortiments macht bei den befragten Händlern der TW-Studie der Casual-Bereich aus, der sportive, unkomplizierte Style. Schon 39% bel

    [1934 Zeichen] Tooltip
    "DRESSED": DER ANGEZOGENE SCHUH GEWINNT - Positionierung: Genre x Stilbereich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 048

    Fashion

    Neuer Glanz

    Es geht wieder aufwärts in Düsseldorf. Mehr Labels, mehr Besucher auf der GDS. Das große Messethema: Wie lassen sich die vielen neuen Trends richtig gewichten?

    Vor einem Jahr war Schneechaos, Besucher-Rückgang, Ausstellerschwund. März 2006 markierte den Tiefpunkt der Schuh- und Lederwarenmesse GDS/GLS in Düsseldorf. Hinzu kam: Das Frühjahrsgeschäft im Handel lief damals miserabel. Die Branche war extrem schlech

    [10476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 056

    Fashion

    GDS – Größte deutsche Stiefelmesse

    Zum 101. Mal traf sich die Schuhbranche in Düsseldorf auf der GDS. Das Thema der Messe: Stiefel. Doch Sortimente brauchen mehr.

    Joachim Gabor hat irgendwann aufgegeben. Über 15 Stunden hat er versucht, vom Münchner Flughafen wegzukommen. Nach Nerven zerreißendem Warten hat er sich dann doch den Witterungsbedingungen gebeugt: Die 101. Düsseldorfer Schuhmesse GDS fand ohne den Gabo

    [7967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 048

    Fashion

    Die Top-Trends der GDS

    Rund, reich, retro - eine der starken, neuen Tendenzen in Düsseldorf. Der Handel vollzieht den Wandel: Er entdeckt die neue Eleganz.

    Aprilwetter während der März-GDS in Düsseldorf. Alles, was am Himmel passieren kann, passiert an diesem Messewochenende. Wind jagt Wolken, Regen folgt auf Sonne. Wechselhafte Stimmung auch auf dem Messegelände: Zu lauten, vollen Ständen führen leere, brei

    [10162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 028

    Fashion

    Die GDS

    Düsseldorf im Zeichen der Schuhe. Eine Messe voller Gegensätze: hektisches Gedränge, gähnende Leere. Elegante High Heels, derbe Biker-Boots. Ballerina kontra Boxer. Lack versus Antik. Mode und Kommerz rund um den Fuß.

    [11202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 078

    Schuhe

    LIFESTYLE

    Slip Ons haben sich endgültig durchgesetzt. adidas bringt seine neuen Schlüpfschuhe schon zum Juni 2001 auf den Markt, um den Trend noch im Sommer/Herbst umsetzen zu können. Der "Accelerator" ist ein typisches Beispiel für den neuen Schuhtyp. Leicht anzuz

    [4325 Zeichen] € 5,75