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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 156

    Fashion Accessoires Herbst 2009

    TREND

    Weiter gestrickt

    Crossdressing bleibt das Schlagwort. Accessoires sind dabei stilbildende Elemente. Sie drehen das Outfit. Von Stulpen über Schlauchschals bis hin zu Pellerinen - der Spielraum hat sich erweitert.

    Pulswärmer, Loop-Scarfs, Stirnbänder, Plaids... man könnte die Liste endlos fortsetzen. Accessoires erleben eine Hoch-Zeit. Das Offensichtliche, die Tasche - das ist Standard. Das heißt nicht, dass der Handel kein Geld mehr mit Taschen verdient. Die Gesc

    [2654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 088

    Fashion Outfit

    Trend Herrenschuhe Winter 2005

    Saison für Stiefel und Stiefeletten

    Raus aus den Sneakern, rein in den Anzug." Der Schuhspezialist Lloyd hat sich den Slogan des Modespezialisten Esprit zu Eigen gemacht, um zu beschreiben, wohin der Trend für Herbst 2005 führt: "Zu den neuen schlanken Hosenformen passen, neben Schnürschuhe

    [3010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Saisonstart bei Schuhen, Taschen und Accessoires

    Weiche Mokassins und farbige Taschen sind die Bestseller bei den Accessoires

    Ob im Norden oder im Süden der Republik, ob kleine Häuser oder große Filialisten - zu den bestverkauften Produkten zählen momentan Schuhe und Taschen, Gürtel und Modeschmuck. Die neue Saison ist in diesem Segment gut angelaufen. So gut, dass von denjenige

    [7288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S038

    Outfit

    Herrenschuhe Sommer 2002/ Markt und Tendenzen

    Schlank sei Dank

    Nach guten Abverkäufen von sportiven Sneakers und Bowling-Modellen zeichnet sich zum Sommer 2002 hin eine Trendwende ab. Die Silhouette für Männerschuhe wird schlanker und eleganter. Handwerkliches Können tritt stärker in den Vordergrund. Exklusivität am Fuß perfektioniert den modischen Auftritt.

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S004

    Outfit

    Schuhe Sommer 2001: Der Markt

    Keine Absatzprobleme

    Die Luxus-Branche schwebt auf einer Wolke. Labels, Looks und Eleganz haben Schuhe zu Kultstücken gemacht. Während Top-Brands zu Preisen verkauft werden, für die es schon Gebrauchtwagen gibt, versuppt im breiten Markt die Markenfaszination. Mit Zwischenkollektionen näher am Markt zu sein, wird für die Anbieter zunehmend ein zentrales Thema.

    [6079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S004

    Outfit

    Schuhe Herbst/Winter 2000/01: Der Markt

    Der Prada-Effekt

    Prada hat in den vergangenen zwei Jahren den Schuhmarkt gehörig aufgemischt. Die Designer-Marke ist nicht nur Top-Seller in der Beletage, auch die gesamte Branche partizipiert von den Blaupausen und der positiven Verbraucherstimmung, die die kreativen Italiener bei Schuhen hinterlassen haben.

    [5052 Zeichen] € 5,75