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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 28,29

Fashion Damenschuhe Herbst 2024

„Noch emotionaler werden“

Konsumzurückhaltung hier, fundamentale Veränderungen im Multilabel-Handel dort, Unsicherheit allerorten. Die Zeiten bleiben unbeständig, die Aufgaben auch für die Industrie immens. Drei zentrale Fragen an marktstarke Hersteller.

1. Welche Erkenntnisse nehmen Sie mit aus der Herbst/Winter-Saison 2023? 2. Was sind aktuell die Knackpunkte im Sourcing – und was bedeutet das für das Pricing in dieser Orderrunde? 3. Welche Trends sind für Ihre Kollektion besonders wichtig?

[7622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 55

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

„Es wird für alle teurer“

Timing, Preise, Produkte: So stellt sich Lloyd für die neue Saison auf.

Kommt der große Umbruch? Mit einer frisch aufgesetzten Agenda fürs Brandbuilding, für die Expansion in neue Felder, neue Märkte? Die Branche ist gespannt, was da bei Lloyd nun passiert, einer Benchmark im gehobenen Mainstream und Premium-Part des Män

[4005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 38,39

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2024

Wo kann jetzt Wachstum herkommen?

Harte Zeiten für Lieferanten, wenn an allen Ecken und Enden Handelspartner, Türen und damit verkaufte Paarzahlen wegbrechen. Mit diesen Strategien begegnet die Industrie der Mammutaufgabe.

Karl-Heinz Lauterbach, Marc O’Polo Shoes „Die fordernde Marktsituation trifft auch uns, die vorherrschende Unsicherheit über die gesamtwirtschaftliche Situation ist das alles überschattende Thema. Dennoch sehe ich für Marc O’Polo weiteres Potenzia

[6330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 56,57

Fashion Damenschuhe Herbst 2023

„Wir müssen Preise anheben“

Leichte Entspannung im Sourcing. Doch weiterhin große Aufgaben und hohe Kosten. Die Gemengelage bleibt komplex. So agieren die Anbieter.

--- Karl-Heinz Lauterbach, Marc O’Polo Shoes --- Herr Lauterbach, wie ist die Lagersituation bei Ihnen, hatten Sie Lieferschwierigkeiten? „Insbesondere mit Blick auf Transportzeiten und Kapazitätsprobleme in der Logistik war der Herbst eine Her

[6052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 50,51

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2023

„Ausgewogenes Risiko-Management“

Leadtimes. Pricing. Dressing-up. Kernthemen, mit denen sich Entscheider im Schuh-Biz auseinandersetzen müssen.

--- Kresimir Zovak, Ara Shoes --- Herr Zovak, wie gehen Sie mit den allgemeinen Preissteigerungen um? „Wir werden unsere Preise im Schnitt um 5 bis 7% erhöhen müssen. Wir versuchen, dies hauptsächlich mit neuen Modellen umzusetzen, so dass es w

[6115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 50,51,52,53

Fashion Schuhe Herbst 2021

„Die ganze Altware können sie vergessen“

Innovation, zwingend – gerade jetzt, angesichts gekappter Budgets. Die Agenda ist anspruchsvoller und vielschichtiger denn je. So bringt sich die Industrie in Stellung.

Floris van Bommel, Floris van Bommel „Die Krise zu bewältigen, hat für jeden oberste Priorität. Denn es war und ist eine Krise. Die Wichtigkeit von Online wurde grundsätzlich sehr deutlich. Auch für Einzelhändler mit bis dato keinen oder nur gerin

[11691 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 31

Report Werbewirkung

Nachweis erbracht

Nicht nur große Studien, sondern auch der Blick auf Cases und Details zeigt, ob Werbung so ankommt, wie sie soll

Im Verbund Die Ad Alliance belegt mit einer Begleitstudie die Wirkung von Crossmedia Wenn der Schuh nicht drückt, dann tanzt es sich bedeutend besser. Ein Grund, warum die Bequemschuh-Marke Ara zum Jahresanfang das Umfeld der RTL-Show „Let’s D

[2797 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite nutzt Video-Streaming-Abo - Nutzeranteile von Bewegtbildangeboten
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 42,43,44

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

Mehr Retail, mehr Marge, mehr Selektion

Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.

[11054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Ara testet Sneaker-Store

Nach Gabor testet nun auch Ara aus Langenfeld erstmals einen Sneaker-Store. So hat der für Bequemschuhe bekannte Anbieter zusammen mit dem Schuhhaus Reindl in Rosenheim eine 40m² große Pop-up-Fläche eröffnet, in dem die Modelle der Ara Fusion4-Kollek

[402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 36,37

Business

Der Papagei wird flügge

Ara gilt als Schuhanbieter für die ältere Kundin. Vorstand Stefan Frank will durch einen höheren Modegrad den künftigen Erfolg sichern.

[7076 Zeichen] € 5,75

 
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