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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 30,31

Business Retail

Mannheims neue Schuhgröße

Mehr Raum, größeres Markenportfolio, neue Verantwortlichkeiten. Engelhorn in Mannheim hebt das Produktsegment Damenschuhe mit einem ambitionierten Relaunch auf ein ganz neues Level.

[3384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 32,33

Business Retail

„Schuhe sind keine Accessoires mehr“

Warum es jetzt für Engelhorn an der Zeit war, dem Thema Damenschuhe 800m² Raum zu geben – Fabian Engelhorn im TW-Gespräch

[6701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 60,61

TW 100 Digital

Fabian Engelhorn, Geschäftsführer Engelhorn, Mannheim

EARLY ADOPTER

„Man muss nicht überall der Erste sein. Es muss auf den lokalen Markt passen.“ So fasst Fabian Engelhorn die wichtigsten Learnings auf seinem Weg vom stationären Modehaus zum digitalen Omnichannel-Player zusammen und stellt damit ein wenig sein Licht

[2463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 5

Diese Woche

Engelhorn liefert jetzt auch für Zalando

Wer Ski und Snowboards beim Onliner bestellt, bekommt Pakete aus Mannheim

Wo Zalando draufsteht, ist bald auch Engelhorn drin: Das Mannheimer Modehaus wird Mitglied des Partnerprogramms des Berliner Online-Händlers und verkauft damit auch über den Marktplatz von Zalando. Los geht es mit Ski- und Snowboardprodukten, die bei

[2659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 20

Business

„Wir sind für Modehändler die A-Location im Netz“

Ebay arbeitet weiter am Imagewandel. Mit Sneakern, dem Shopping-Club Brands4friends und einem neuen Auftritt will sich der Marktplatz im Modebereich endlich etablieren.

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 24,25

Business

Die Schuh-Offensive

Denken in Looks. Von Kopf bis Fuß. Immer mehr große Bekleidungshäuser steigen intensiv in das Geschäft mit Schuhen ein. Eine Bestandsaufnahme.

[5209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 058 bis 059

Fashion

Reality-Black-Check

Wie sieht es aktuell im Schuh-Handel aus? Ein Rundgang durch Mannheim zeigt: farblich düster. Das sorgt für strahlende Umsätze.

Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe, und es wird die Welt erobern“, propagierte schon Bette Midler in den 80ern. Heute muss man ergänzen: „Nur Schwarz müssen sie sein.“ In den Schuhläden dominiert derzeit zweifelsohne die Farbe, die eigentlich keine i

[7101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 58,59

Fashion

Reality-Black-Check

Wie sieht es aktuell im Schuh-Handel aus? Ein Rundgang durch Mannheim zeigt: farblich düster. Das sorgt für strahlende Umsätze.

Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe, und es wird die Welt erobern“, propagierte schon Bette Midler in den 80ern. Heute muss man ergänzen: „Nur Schwarz müssen sie sein.“ In den Schuhläden dominiert derzeit zweifelsohne die Farbe, die eigentlich kei

[7101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Geox setzt auf Bekleidung

Der italienische Spezialist für atmungsaktive Schuhe Geox aus Montebelluna will seinen Umsatz durch Diversifizierung in den kommenden Jahren verdoppeln. Wie Präsident Mario Moretti Polegato in Mailand sagte, soll insbesondere der Anteil von Bekleidun

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

 
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