Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 26,27

Business TW-Forum 2023

TW-Forum-Preis 2023

Family, Business und Wow

Ein besonderer Spirit. Verantwortungsvolles Unternehmertum. Power für Performance. High End Collabs für den Hype. Das ist New Balance.

Teddy Santis mit Aimé Leon Dore. Ronnie Fieg mit Kith. Stone Island. Miu Miu. Nur ein kleiner Auszug der Partner, mit denen New Balance die Sneakerheads und Fashion-Freaks allein in den vergangenen paar Monaten auf der ganzen Welt für sich begeistert

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 09.12.2021 Seite 38,39,40,41

Sports

Hype oder nicht Hype?

Wie der neue Europa-Chef Mathias Boenke die Brand Heat unter Kontrolle halten will – und gleichzeitig plant, den New Balance-Umsatz in fünf Jahren zu verdoppeln.

Es war ein bisschen wie nach Hause kommen. Mathias Boenke ist zurück bei New Balance. Seit Juni ist Boenke Europa-Chef des amerikanischen Sportartikel-Herstellers, zuletzt war der 55-Jährige als COO im Vorstand beim Händlerverbund Intersport. Bis

[8818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 36,37

Fashion Sneaker-Business

Neues für die Community

Es gilt, Awareness zu schaffen – für Nachhaltigkeit ebenso wie für modische Kompetenz. Die jüngsten Silhouetten, Topseller und Strategien.

[6441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 276,278,280

Beschaffung

Die Print-Pioniere

Aussuchen, Anpassen, Drucken: 3D-Druck ist das Kauferlebnis der Zukunft

Mode per Knopfdruck. Das ist die Vision. Der Körper wird mittels 3D-Scan vermessen, ein 3D-Drucker liefert dann das passgenaue Kleidungsstück. Extravagant im Design, personalisiert als Lieblingsstück, im besten Fall mit leistungssteigernder Wirkung.

[8112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 28,29

Business

Druck doch mal

Manchem erscheint der 3D-Druck noch immer wie Science Fiction. Doch auch für die Modebranche könnte er an Bedeutung gewinnen. Insbesondere für Accessoires und Einzelstücke von Designern ist die Technik interessant.

So detailgetreu wie gezeichnet: Der Kopfschmuck des Models bei einer 3D-Printshow in Paris. In sich verflochtene Linien, abstehende Stacheln, kronleuchter-ähnlicher Behang. Wie eine Göttin mit überirdischem Kopfschmuck. Der 3D-Pionier Joshua Hark

[6130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 034

Business

„Wir wollen wieder Nummer eins sein“

New Balance will Image und Umsatz Beine machen. In Deutschland wird das Marketing-Budget vervierfacht.

In der Sportbranche ist gerade einiges los: während Nike Adidas im Patentstreit vor Gericht zerrt, gibt es vom US-Traditionslabel New Balance eine Kampfansage an Puma und Asics. Das erklärte Ziel von Vice President Alan Hed: „Wir wollen weltweit zu den T

[4624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 34

Business

„Wir wollen wieder Nummer eins sein“

New Balance will Image und Umsatz Beine machen. In Deutschland wird das Marketing-Budget vervierfacht.

In der Sportbranche ist gerade einiges los: während Nike Adidas im Patentstreit vor Gericht zerrt, gibt es vom US-Traditionslabel New Balance eine Kampfansage an Puma und Asics. Das erklärte Ziel von Vice President Alan Hed: „Wir wollen weltweit zu d

[4624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

Aufwärts mit Schuhen

Royer betreibt 15 Marken, darunter Kickers, Converse und New Balance, weitere sollen folgen

Mit Schuhen kann man in Europa viel Geld verdienen. Davon ist Jacques Royer überzeugt. So sehr, dass es dem Franzosen 2007 gelang, den US-Fonds Apax mit einer Minderheitsbeteiligung ins Boot zu holen. Seitdem ist der Chef und Mitinhaber des bretonischen

[2932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

Fashion

Was kommt nach Converse?

Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

[7332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 070

Fashion

"Offiziell geht es um Performance"

Hikmet Sugör, Sneaker-Freak und Inhaber des Sneaker-Stores Solebox in Berlin, über Läufer, Mitläufer und neue Wege

TW: Joggen Sie? Hikmet Sugör: Nein. Aber Fahrrad fahren Sie. Ein Fixie? Ja, ich fahre Fahrrad, aber ein Puma Biomega Rad. Kein Fixie. Unabhängig von mir, ich denke, dass der Hype um die Fixed Gear-Räder ein sehr positives Zeichen ist und interessant f

[3981 Zeichen] € 5,75

 
weiter