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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 70,71,72

    Fashion

    Ein starker Typ

    Die Chinos laufen – und alle rennen mit. Lässige Baumwollhosen prägen das modische Bild des Frühjahrs. In der DOB. Und zu weiten Teilen auch im Schuhhandel. Denn mit den Chinos avanciert ein starker Schuhtyp zum neuen Liebling der Frauen: der Schnüre

    Wer dieser Tage mit modischen Schuhhändlern spricht, hört vor allem ein Wort sehr häufig: „Übergang“. Bei den einen setzte er extrem früh ein, bei anderen ging er ungewöhnlich fließend vonstatten, doch die meisten sind ziemlich zufrieden mit ihm – mi

    [5876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

    Fashion

    Was kommt nach Converse?

    Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

    Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

    [7332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 074

    Fashion

    Trendladen "Snipes"

    Die Kids kaufen Knall-Farben. Endlich!

    Sneaker und Farbe sind die Hoffnungsträger im Streetwear-Markt - Wie die junge Szene zu begeistern ist, zeigt der Hip Hop-Filialist Snipes - Inhaber Sven Voth sagt, was läuft und warum es läuft.

    Düstere Farben. Was anderes kam vor allem für jüngere Kids jahrelang nicht in die Tüte. Schwarz, Weiß, maximal noch Rot und Navy waren die Klassiker. Jetzt erweisen sich klare, kräftige Farben auch bei der ganz jungen Zielgruppe als Umsatzmotor. Sogar in

    [6436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Fashion

    Ispo München

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

    Fashion

    Ispo München

    Stimmung besser als ihr Ruf

    Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

    [5711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 042

    Fashion

    Die Themen von München

    Nach einem guten Sommer haben die Sportmode-Einkäufer auf der Ispo mutig zu Farben und modischen Themen gegriffen. Neben dem Dauerbrenner Trekkingwear kommen die neuen Beachwear-Kollektionen in bunten Mustern am besten an. Vielversprechend scheint sich auch die Order im Schuh-Bereich zu entwickeln. Bei Streetwear schätzen die Händler die Vielzahl der neuen Oberteile. Hier die einzelnen Themen:

    [4578 Zeichen] € 5,75