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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 36,37

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Set&Sekt, Basel

„Ungezwungene Lässigkeit“

Individuell, aber tragbar. Bei Set&Sekt treffen ausgesuchte Newcomer auf Premium und Contemporary. Ein Mix, der Kunden über die Landesgrenzen hinaus nach Basel lockt.

Der sanfte Sound von The Acid dringt durch das puristische Ambiente und unterstreicht schon beim Betreten der langgezogenen Räumlichkeiten von Set&Sekt deren ungezwungene, fast private Atmosphäre. Die Kunden, die in den Premium-Store am Rümelinsplatz

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion

„Wir wagen am meisten“

Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

[9042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 60

Fashion

„Sportbekleidung ist im Alltag angekommen“

Seit zwei Jahren mischt der Online-Luxus-Retailer Net-a-porter im Sport-Business mit. Retail Fashion Director Lisa Aiken über Alltags-Looks und Aufsteiger-Labels.

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

Fashion

„Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 72,73

Fashion

„Dem Spezialisten gehört die Zukunft“

Der Sport hat immer mehr Einfluss auf die Art, wie wir uns kleiden. Woran liegt das? Andreas Heep: Sport war in der Mode schon immer unheimlich wichtig, hatte schon immer einen riesigen Einfluss auf den Lifestyle und auf das, was die Menschen trag

[5743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 77

Fashion

„Modische Sportkollektionen funktionieren nicht“

Herbert Hofmann vom Berliner Voo Store über den anhaltenden Erfolg von Nike und Adidas, dynamische Running-Outfits und bequeme Couch-Looks

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 60,61

Fashion

„Der Schuh muss passen“

SORTIMENTS-CHECK: Ballerina zur Herrenhose? Nicht bei Henschel in Michelstadt. Stimmige Looks stehen hier neuerdings noch stärker im Fokus.

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

Sortiments-Check (2) Voo Store, Berlin

„Gute Basics tragen den Look“

Understatement, aber nicht nur. Das Sortiment von Voo Store in Berlin soll die Kunden animieren, progressiver mit Sportivität umzugehen. Die High Performance-Sneaker zum Druck-Ensemble. Das geräumige Sweat zum Seiden-Hosenrock. Die Aerobic-Pants zur

In den nächsten zwei Stunden während unseres Gesprächs wird Herbert Hofmann etwa 100 Mal „das liebe ich“ sagen. Die neuen Drucke von Kenzo. „Das liebe ich.“ Performance-Sneaker. „Das liebe ich.“ Damir Doma. „Das liebe ich.“ Es mag ein klischeebehaftetes

[6142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 52,53

Fashion

Sortiments-Check (2) Voo Store, Berlin

„Gute Basics tragen den Look“

Understatement, aber nicht nur. Das Sortiment von Voo Store in Berlin soll die Kunden animieren, progressiver mit Sportivität umzugehen. Die High Performance-Sneaker zum Druck-Ensemble. Das geräumige Sweat zum Seiden-Hosenrock. Die Aerobic-Pants zur

In den nächsten zwei Stunden während unseres Gesprächs wird Herbert Hofmann etwa 100 Mal „das liebe ich“ sagen. Die neuen Drucke von Kenzo. „Das liebe ich.“ Performance-Sneaker. „Das liebe ich.“ Damir Doma. „Das liebe ich.“ Es mag ein klischeebehafte

[6141 Zeichen] € 5,75

 
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