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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    News

    Choo-Mania

    Mit der Jimmy Choo-Kooperation gelang H&M ein neuer Coup. Menschenmassen stürmten weltweit die Filialen. Und kauften und kauften.

    Experten hatten erwartet, dass es ein Erfolg wird: Der Start der ersten auf Accessoires fokussierten Kooperation zwischen H&M und einem Designer - und zwar keinem geringeren als Jimmy Choo, der spätestens seit der Kult-Serie "Sex and the City", zumindest

    [5803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 009

    News

    Schuhkette Tack auf dem Rückzug

    Maklerfirma mit Vermarktung der Mietverträge beauftragt; 30 Läden wurden bereits abgegeben

    Die Handels- und Beteiligungsgesellschaft Colloseum, Berlin, will sich offensichtlich von dem Schuhfilialisten Tack trennen. Das Unternehmen hat jedenfalls die Maklergesellschaft Storescouts mit der Vermarktung der bestehenden Mietverträge beauftragt. Di

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

    News

    Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

    Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

    Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 009

    News

    Geox: Mindestens 100 neue Läden

    Schuh-Konzern verstärkt Bekleidung; Umsatz wächst um gut 30%

    Zwischen 100 und 140 neue Läden will der Schuh-Konzern Geox mit Sitz im italienischen Biadene di Montebelluna in diesem Jahr eröffnen. Laut Firmenchef Mario Moretti Polegato wird der deutsche Markt einen Schwerpunkt der Expansion bilden. Derzeit betreibt

    [1331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 010

    News

    Leder & Schuh: Die Expansion geht weiter

    Schuhfilialist steigert Umsatz um 6,3% auf 338 Mill. Euro; Humanic-Flagship in Frankfurt

    Der österreichische Schuhfilialist Leder&Schuh AG, Graz, konnte im vergangenen Jahr sowohl Umsatz als auch Ertrag erneut steigern. Der Umsatz stieg um 6,3% auf 338 Mill. Euro. Genaue Ertragszahlen will das Unternehmen zwar erst zur Hauptversammlung im Mai

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 010

    News

    Siemes-Gruppe forciert ihr Fachmarkt-Konzept SchuhCenter

    Fünf neue Märkte wurden in diesem Jahr eröffnet, drei weitere SchuhCenter sind für Frühjahr 2005 geplant

    Die Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH, Mönchengladbach, hat zwei neue SchuhCenter in Frankfurt/Main und Hannover eröffnet und damit die Zahl ihrer Filialen bundesweit auf 92 erhöht. Die Siemes SchuhCenter sind Fachmärkte mit einer Verkaufsfläc

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    News

    Bahner-Gruppe marschiert weiter vorwärts

    Schuhfilialist will durch Übernahmen und Neueröffnungen wachsen

    Jährlich fünf neue Standorte pro Schuh-Vertriebsschiene ist das Ziel der Bahner-Gruppe mit Sitz in Berlin und Augsburg. Das Familienunternehmen expandiert mit Fachgeschäften unter Federführung von Leiser und mit preisaggressiven Fachmärkten unter dem Name

    [1627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    Tecmath: Mass-Customization für Schuhe

    Die Tecmath AG in Kaiserslautern hat jetzt ein System für Mass Costumization (Maßanfertigung) für den Schuhfachhandel präsentiert. In Kooperation mit der Internetfirma Shoes24.com AG, Frankfurt, bietet Tecmath dem Handel eine "Gesamtlösung" an. Das Konzep

    [768 Zeichen] € 5,75