Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 066

Sportschuhe

Sportschuhe Herbst/Winter 2002/03

Dauerrenner High-Tech

Viele Sportschuh-Hersteller stehen vor der Entscheidung, ob sie weiterhin immer neue Produktkategorien schaffen oder sich auf Kernmodelle konzentrieren. Großes Potenzial für limitierte Fashion-Editions.

[4898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 068

Sportschuhe

Running

Die Winter-Running-Schuhe sind jetzt endlich wasserdicht. Die neue XCR-Membran, die speziell auf die Bedürfnisse der Läufer abgestimmt ist, verspricht trockene Füße auch bei Schnee und Matsch.

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 069

Sportschuhe

INTERVIEW

"Running rennt weiter"

Fragen an Dieter Bauer, Geschäftsführer Asics Deutschland

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 070

Sportschuhe

Outdoor

Bei Outdoor-Schuhen erleben Naturmaterialien ihre Renaissance. Filz, Fell und Luft in Kombination mit High Tech-Materialien wie GoreTex oder ComforTemp und Outlast sollen die Füße wärmen.

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 071

Sportschuhe

Indoor

Lüftungskanäle und -Löcher verbessern das Fußklima beim Indoor-Sport. Ergonomisch gestaltete Sohlen verändern das Spielverhalten und schonen die Gelenke. Der Mid Cut wird zum Standardmodell.

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 072

Sportschuhe

Lifestyle

Die Lifestyle-Schuhe werden schmale und eleganter, ohne dass die Funktion verloren geht. Das Logo bleibt bestimmendes Element. Wichtige Farbe ist Silber.

[3889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 073

Sportschuhe

INTERVIEW

"Old School und Fußball Styles"

Fragen an Rainer Berger, Produkt Manager Schuhe für Puma Deutschland

TW sports Wo werden Kunden in Zukunft Lifestyle-Sportschuhe kaufen? Rainer Berger Im Lifestyle-Segment geht es in Richtung limitierte Distributionspolitik. Neue Handelschienen sind der Sportfachhandel, der sich stark mit Mode beschäftigt, Beispiel Footl

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 068

Sportschuhe

My shoes are my life

Die klassischen Sportmarken stehen für Aktivität und Authentizität. Ihre Schuhe begleiten den modernen Menschen rund um die Uhr. Somit haben die Hersteller auf unterschiedliche Bedürfnisse zu reagieren. Breit gestreute Produktpaletten sind die Antwort.

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 069

Sportschuhe

Ein Schuh ist mehr als ein Schuh Bei Royal Elastics (siehe Foto) ist er genau zwei Schuh. Der junge australische Hersteller, Deutschland-Vertrieb ist noch offen, präsentiert auf der Ispo erstmals eine Zip off-Kreation. Ein Mal Ratsch am Rundum-Reißversc

[508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 070

Sportschuhe

Outdoor

Innovation von Grund auf: Die Outdoor-Schuster stellen in der kommenden Saison die Sohle in den Mittelpunkt. Die Techniken werden immer genauer auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Outdoor-Kunden abgestimmt. Erklimmt der eine das Matterhorn, bes

LOWA, Jetzendorf, setzt im Frühjahr/Sommer 2002 neue Sohlen ein. Die High-End-Bergstiefel wie der neuen "Alpine Guide" sind mit innovativer "Icetrek-Sohle" von Vibram ausgestattet, die für sicheren Halt auch bei Eispartien sorgen soll. Über die Sohle "Ver

[3625 Zeichen] € 5,75

 
weiter