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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 10

Umsätze

Preise für Bekleidung ziehen im März stark an

Die Preise für Bekleidung und Schuhe sind März gegenüber dem Vormonat kräftig gestiegen. Im März kostete Bekleidung nach Angaben des Statistischen Bundesamts (Destatis) 5,8% mehr als im Februar. Der Preisanstieg bei Schuhen fiel sogar noch kräftiger

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Neue Saison lässt Preise steigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 11

Umsätze

DER MODEKONSUM

Sale befeuert Nachfrage nach Winterartikeln

HML Modemarketing: Herbst/Winter 2014/15 kam erst langsam in Schwung

Man kauft sich keine dicke Daunenjacke, wenn es nicht bitterkalt ist“, sagte Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing bei der Analyse des Konsumentenverhaltens in der ersten Saisonhälfte. Und begründete damit, dass zwischen August und November die Nachf

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 012

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert das

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014

Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014

Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 12

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

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Modehandel im 4. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2423 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 010

Umsätze

TOPSELLER

Das weisse Popeline-Hemd gilt Schon länger als Aufsteiger, jetzt wird es auch bei der Kundin immer beliebter. Strick läuft auf hohem Niveau weiter. Männer suchen winterliche Sneaker-Alternativen.

TÜTENSPRINGER „Die weiße Baumwollbluse ist der neue Star auf der Fläche! Ob als oversized Herrenhemd oder knackige Stretchbluse“, schwärmt ein Händler aus Bayern. Ähnliches berichtet Sylvie Breidenbach, La Laine Modeboutique in Neustadt, über eine Hem

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 10

Umsätze

TOPSELLER

Das weisse Popeline-Hemd gilt Schon länger als Aufsteiger, jetzt wird es auch bei der Kundin immer beliebter. Strick läuft auf hohem Niveau weiter. Männer suchen winterliche Sneaker-Alternativen.

TÜTENSPRINGER „Die weiße Baumwollbluse ist der neue Star auf der Fläche! Ob als oversized Herrenhemd oder knackige Stretchbluse“, schwärmt ein Händler aus Bayern. Ähnliches berichtet Sylvie Breidenbach, La Laine Modeboutique in Neustadt, über eine

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 030

Umsätze

TOPSELLER

Sie zählten in dieser Saison zu den Lichtblicken des Handels. Während Baukasten und Sneaker in der Mens- und Urbanwear ihr Potential weiter ausschöpfen, ist der Poncho ein Aufsteiger der Womenswear.

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 30

Umsätze

TOPSELLER

Sie zählten in dieser Saison zu den Lichtblicken des Handels. Während Baukasten und Sneaker in der Mens- und Urbanwear ihr Potential weiter ausschöpfen, ist der Poncho ein Aufsteiger der Womenswear.

[1378 Zeichen] € 5,75

 
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