Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Deichmann wirft das Lasso aus

    ESSEN "Jetzt Schuh-Schnappen" heißt das Motto einer neuen Kampagne des Schuhhauses Deichmann. Mit dem Regisseur Claude Mougin wurden vier TV-Spots gedreht, in deren Mittelpunkt ein Lasso steht. Immer dann nämlich, wenn einer der Protagonisten einen Deichm

    [727 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Neue Trends müssen inszeniert werden

    Nike Deutschland hat Zeichen der Zeit verschlafen / Nicht dem Lifestyle hinterherhecheln / Visionen und Szenarien entwickeln / 3. Frankfurter Trendtage

    FRANKFURT Der Trend zum Trend scheint ungebrochen zu sein. Und das, obwohl sich für die knapp hundert Experten aus Marketing, Agenturen und Medien während der 3. Frankfurter Trendtage abzeichnete, daß es den allseits selig machenden Trend nicht gibt. So

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 016

    Unternehmen

    Erste Kampagne für die kanadischen Sorel-Boots

    ONTARIO / HAMBURG Mit einem gezielten Mediaplan präsentiert der kanadische Schuhhersteller Kaufmann Footwear, Ontario, den ersten werblichen Auftritt für seine Modelle der Marke Sorel. Plakate und Clock-Poster an Kassen und Liftstationen in den bedeutends

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Edelschuster Bally will junge Kunden gewinnen

    Neue Strukturen mit jungem Management / Werbeetat zu DDB Needham, Bern

    tat. Köln - Der Schuhhersteller Bally International, Zürich, will mit neuem Erscheinungsbild, erstmalig globalem Marketing und einem neuen Konzept für die Produktentwicklung wieder junges Publikum erreichen. In Zukunft sollen alle Bally-Läden weltweit im

    [3916 Zeichen] € 5,75