Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Camel entdeckt die Welt der Frau

    WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

    KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

    [3069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sportschuhhersteller schießen scharf

    Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

    Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

    [3557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dr. Martens läuft zum Kunden

    Schuhanbieter schaltet seine erste weltweite Kino-Kampagne

    MÜNCHEN "Construction" heißt ein Kinospot, mit dem der britische Schuhhersteller Dr. Martens erstmals weltweit werblich aktiv wird. Die deutsche Kampagne wird vom Münchener Office gesteuert. Nach dem zweiten Weltkrieg entwickelte die Münchener Firma Dr.

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Superga will sich etablieren

    Mit internationaler Kampagne vom Schuh- zum Modeanbieter

    MÜNCHEN Vom Insider-Schuh zum bekannten Modeanbieter will sich die Turiner Firma Superga, die bereits 1911 gegründet wurde, weiterentwickeln. Eine Kampagne, die jetzt in Italien, Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien und den USA angelaufen ist, soll d

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Simple als Alternative zu übertechnisierten Schuhen

    MÜNCHEN Nicht mit hypen, extravaganten Sprüchen sondern eben "simple" will sich die gleichnamige Schuhmarke jetzt werblich in Deutschland präsentieren. "Feet are ugly, cover them up simple" heißt es beispielsweise in den Schwarzweiß- Anzeigen, die in Life

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wieder Boden unter den Füßen

    Schuheinzelhändler Bally will zum Markenanbieter werden

    MÜNCHEN Christoph Keigel, Geschäftsführer der Bally Deutschland GmbH, ist optimistisch. Die vor drei Jahren begonnene globale Neupositionierung der Schweizer Schuhmarke Bally steht vor dem Abschluß. "Es gab Leute, die uns auf Messen mit ziemlich viel Sk

    [2294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sportschuhe sind auf dem Sprung

    Fußball und Running bleiben strategisch wichtige Segmente / Branche verbreitet Optimismus / Neuheiten auf der Ispo

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller versuchen mit neuen Technologien und farbenfrohen Modellen auf der 45. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) Trends zu setzen. Dabei konzentrieren sich die Markenartikler vor allem auf die Segme

    [3983 Zeichen] € 5,75