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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Der Anzug ist nicht genug

    Die Menswear schirrt sich auf. Warum es sich lohnt, Anlassmode neu zu denken.

    1. Anlass wird neu definiert. Das Segment zeigt sich nicht mehr nur als Nische für Bräutigam und Co. Casual-Impulse machen Eveningwear cooler, alltagstauglicher und kommerzieller. 2. Knackpunkt Preiseinstieg. Anlassmode-Käufer sind oft Anzug-Erstkäufer. Für den Ball zum Schulabschluss muss der Komplett-Look zwar modern, aber vor allem günstig sein. 3. Preis-Potenzial nach oben nutzen. Bei Anlässen wie Hochzeiten und besonderen Events achten viele Männer nicht primär auf den Preis. Das sorgt für hohe Bons. 4. Von Brautmode-Spezialisten lernen. Immer mehr Händler vereinbaren – speziell samstags – mit den Kunden Termine, um die Beratungsqualität und den Bon zu erhöhen. 5. Auch alte Klassiker können cool sein. Der Smoking erlebt über tiefdunkle Blautöne und schlanke Schnitte eine Renaissance. Auch der Samt-Blazer hat Fashion-Freunde.

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    TW-Studie Anlassmode - Menswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 42

    Fashion TW Anzug-Studie 2016

    Die Zusatzgeschäfte

    DARF ES EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

    Der Handel spürt, dass mehr geht als nur Anzug. Total Look-Inszenierungen und Schuhflächen werden forciert. Die Formalwear öffnet sich. Das Ziel: mehr Fashion und höhere Bons.

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    Top-Umsatzbringer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 74

    Fashion

    Messe-Splitter

    TW Trend-Info auf der GDS. „Mehr Gefühl“, zwingend für Schuhsortimente, die anspruchsvolle Frauen und Männer ansprechen sollen. Ebenso: mehr Know-how in Sachen Trend – nicht nur, was Schuhe betrifft. Sondern ganzheitlich. So erklärt sich der Andra

    [2065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Online-Anteil am Modehandel steigt kräftig

    Der Marktanteil des Online-Handels im Modehandel ist weiter stark steigend. Wie die TextilWirtschaft exklusiv von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) erfuhr, wird der Anteil des Online-Handels am gesamten Einzelhandel mit Bekleidung, Textilien, Sc

    [1087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Online-Anteil am Modehandel steigt kräftig

    Der Marktanteil des Online-Handels im Modehandel ist weiter stark steigend. Wie die TextilWirtschaft exklusiv von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) erfuhr, wird der Anteil des Online-Handels am gesamten Einzelhandel mit Bekleidung, Textilien

    [1087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 058

    Fashion

    Catwalk

    Die höchsten Absätze. Die coolsten Gürtel. Die glänzendsten Ketten. Eine TW-Analyse der internationalen Designerschauen: Schuhe und Accessoires. Die höchsten Absätze. Die coolsten Gürtel. Die glänzendsten Ketten. Eine TW-Analyse der internationalen D

    Das "Klock, Klock, Klock" ist förmlich zu hören, wenn man die Fotos betrachtet. Immer wieder schieben sich die Schuhe ins Rampenlicht. Dicke Plateau-Absätze, feinste Schnürungen oder witzige Ideen rund um den Sportschuh zeichnen ein phantasievolles Bild.

    [5788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 041

    Handel

    Sortimentskonzepte: Heidi Rudloff setzt auf Schuhe und Mode gleichermaßen

    "Frauen tun es immer öfter"

    Daß man mit Schuhen, Accessoires und Bekleidung gleichermaßen eine Kompetenz haben kann, beweist Heidi Rudloff, die im Würzburger Raum drei Geschäfte mit diesen Sortimenten führt. Normalerweise gehen Bekleidungshändler nicht so gerne an das Thema Schuhe

    [3641 Zeichen] € 5,75