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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

    News Umsätze

    DIE: KUNDEN WOLLEN WIEDER MEHR MODE KAUFEN

    Die deutschen Konsumenten wollen wieder mehr für Bekleidung, Schuhe und Acessoires ausgeben als noch vor sechs Monaten. Das ist das Ergebnis einer halbjährlich durchgeführten Studie der Boston Consulting Group. Hatten Anfang 2009 noch 39% gesagt, sie wol

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    SPARWELLE EBBT AB - In welchen Bereichen wollen Sie weniger Geld ausgeben?
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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 094

    Business Lizenzen

    Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen

    Auflistung von 32 Modefirmen mit Angabe der Lizenzgeber, der Lizenznehmer bei Bekleidung und der Lizenznehmer bei Accessoires/Duft und Sonstiges.

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Lifestyle, Läden und Lizenzen

    Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 074

    Industrie

    Bernd Berger: Lifestyle-Konzepte nun für DOB und HAKA

    Lizenzgeschäft wird ausgebaut

    bd Hennef - "Wir wollen den Bekanntheitsgrad der Marke Bernd Berger auch für Männer nutzen", sagt Bernd Berger über seinem Einstieg in die HAKA. Adäquat zur Bernd Berger-DOB-Linie soll der HAKA-Einstieg laufen: Eine anspruchsvolle Business-Bekleidung, e

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    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 093

    Hits der Kinder

    Marken sind Teil der Selbstinszenierung bei Kindern. Sie müssen in der Clique bestehen. Die Verlage Bastei, Springer und Bauer fragen jährlich 2.150 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 17 nach ihren Konsumgewohnheiten. Eine Auswahl von Rankings

    [6516 Zeichen] € 3,80

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 117

    Industrie

    Bernd Berger: Positive Entwicklung im Lizenzgeschäft

    Brillen und Beachwear sollen folgen

    bd Hennef - Mit starken Partnern hat die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef in relativ kurzer Zeit ihr Lizenzgeschäft erfolgreich aufgebaut. Das nächste Produkt ist Viventy-Parfum. Brillen und Beachwear sind in der Planung. Parfum: Mit dem Viventy-Parfum

    [5520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 050

    Mode

    Hallhuber: Neuer Markt für Düfte und Schuhe

    Taschen sind trendverdächtig

    TW München - Mit Taschen und Sonnenbrillen bestreitet Hallhuber derzeit den größten Umsatz im Accessoirebereich. Schmuck ist zurückgefallen. "Bei Accessoires gibt es immer Schwankungen", sagt Petra Martin, 28, Einkäuferin für modisches Beiwerk bei Hallh

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