Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 046

    Business

    „Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

    Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

    Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Amster

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 46

    Business

    „Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

    Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

    Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Am

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Alpargatas für alle

    Das kalifornische Schuh-Label Toms versorgt bedürftige Kinder weltweit mit Schuhen und Sehhilfen

    Die Kinder dieses Schusters haben neue Schuhe: Für jeden Schuh, den die Marke Toms verkauft, geht einer an ein bedürftiges Kind. One-for-One heißt das Motto. Mittlerweile wird die Schuh-Kollektion in 60 Ländern der Welt angeboten. Im Frühjahr kommt auch

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Alpargatas für alle

    Das kalifornische Schuh-Label Toms versorgt bedürftige Kinder weltweit mit Schuhen und Sehhilfen

    Die Kinder dieses Schusters haben neue Schuhe: Für jeden Schuh, den die Marke Toms verkauft, geht einer an ein bedürftiges Kind. One-for-One heißt das Motto. Mittlerweile wird die Schuh-Kollektion in 60 Ländern der Welt angeboten. Im Frühjahr kommt

    [2177 Zeichen] € 5,75