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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 048

    Fashion Outfit

    Schuhe und Taschen - Elegant, doch lässig. Der Sommer 2006. Smart, anspruchsvoll, aber nie verkrampft - so sind die Looks. Welcher Schuh passt dazu? Welche Tasche liegt im Trend? Das Outfit-Special.

    Der Schuh-Markt - Der ideale Sommer

    Der ideale Sommer besteht aus blauem Himmel und vielen heißen Tagen. Anderes gilt für den Schuhhandel. Dem tun zwischendurch ein paar Tage Regen gut. Wenn er darauf vorbereitet ist.

    Da haben wir was angerichtet", lacht Martin Krist. Im Schuhhandel sei nichts mehr so, wie es mal war, sagt der Global Business Manager Shoes von Esprit. Seit Anfang des Jahres bietet das Unternehmen ein Flächensystem für Schuhe. Heute gibt es bereits 300

    [8282 Zeichen] Tooltip
    DAZU DER RICHTIGE SCHUH - So bewerten DOB-Einkäufer Röcke und Hosen zum Sommer 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

    Fashion

    J.P.Tod's Schuhe und Taschen

    "Must-to-have" unterm Tannenbaum

    Das sich Diego della Valle nicht nur auf Noppenschuhe versteht, zeigt der Erfolg seiner seit zwei Saisons plazierten Taschenkollektion. Dazu gehören 14 Artikel, die für 600 DM - für ein kleines Abendtäschchen aus Seide - bis zu 8000 DM für die Kroko-Tasch

    [1570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 014

    Handel

    Louis Vuitton

    Couture und Schuhe in deutschen Läden

    ha Frankfurt - Der französische Hersteller von Luxusartikeln, Louis Vuitton, erweitert das Angebot in seinen deutschen Geschäften um die neue Prêt-à-Porter-Linie und eine Schuhkollektion für Damen und Herren. Da Mode und das Ur-Produkt Reisegepäck auf den

    [1766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

    Handel

    Max Mara: Mit Max & Co. in Berlin gestartet

    Deutschland-Premiere

    mg Berlin - Mit ihrer jungen, preisbewußten Schiene Max & Co. startet die Max Mara Fashion Group in Berlins historischer Mitte in den deutschen Markt. Am letzten Wochenende wurde in der Friedrichstraße direkt neben den Galeries Lafayette ein deutscher P

    [2289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

    Mode

    Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

    Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

    sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

    [7136 Zeichen] € 5,75