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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 86

Fashion Schuhe Herbst 2018

„Zu jedem siebten Anzug“

Der Schuh dazu. In den Anzug-Abteilungen entbrennt ein harter Wettbewerb um Marktanteile.

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 55

Fashion New Contemporary Herbst 2018

„Schlank ist nicht mehr sexy“

Herr de Backer, wie sieht ein moderner Anzug-Look zum Herbst 2018 aus? Wir glauben daran, dass Anzüge von Männern immer selbstverständlicher als eine weitere Option in ihrer Garderobe angesehen werden. Besonders softe, unkonstruierte Modelle mit e

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion TW-Studie Anlassmode

Der Anzug ist nicht genug

Die Menswear schirrt sich auf. Warum es sich lohnt, Anlassmode neu zu denken.

1. Anlass wird neu definiert. Das Segment zeigt sich nicht mehr nur als Nische für Bräutigam und Co. Casual-Impulse machen Eveningwear cooler, alltagstauglicher und kommerzieller. 2. Knackpunkt Preiseinstieg. Anlassmode-Käufer sind oft Anzug-Erstkäufer. Für den Ball zum Schulabschluss muss der Komplett-Look zwar modern, aber vor allem günstig sein. 3. Preis-Potenzial nach oben nutzen. Bei Anlässen wie Hochzeiten und besonderen Events achten viele Männer nicht primär auf den Preis. Das sorgt für hohe Bons. 4. Von Brautmode-Spezialisten lernen. Immer mehr Händler vereinbaren – speziell samstags – mit den Kunden Termine, um die Beratungsqualität und den Bon zu erhöhen. 5. Auch alte Klassiker können cool sein. Der Smoking erlebt über tiefdunkle Blautöne und schlanke Schnitte eine Renaissance. Auch der Samt-Blazer hat Fashion-Freunde.

[9479 Zeichen] Tooltip
TW-Studie Anlassmode - Menswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 52,53,58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Männermode Frühjahr 2018

Der Markt: Hi, Kunde

Zeit zum Kennenlernen. Die akribische Analyse der Kunden rückt ganz oben auf die Agenda. Was sucht er? Wann will er was? Personalisiertes Marketing sowie gezielt gesetzte Ideen prägen die Order für Frühjahr 2018.

[9536 Zeichen] Tooltip
Top Ten Frühjahr 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 72

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

Schuhe? Natürlich.

Beim Anzug-Kauf zeigen sich die Männer offen fürs Dazu und sind keineswegs preissensibel

Was Bugatti macht, fällt Wettbewerbern schon lange auf. Die Herforder fluten den Markt seit Jahren erfolgreich mit Schuhen. Die Scheu der Modeanbieter, ins Schuh-Business einzusteigen, hat sich nun gelegt. Nicht nur Anzug-Schneider wie Roy Robson (Fo

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 118

Fashion Schuhe Herbst 2017

Die Chance der Anzugmacher

Schuh-Offensive in der FORMALWEAR. Die Anzugschneider wirbeln mit ihren Schuh-Kollektionen den Markt kräftig auf.

[3081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 53

Fashion Männermode Herbst 2017

Vom Sakko bis zur Sohle

Wachstumsfelder Casualwear und Schuhe. Die Anzuganbieter investieren kräftig in Total Look-Ideen.

Wachstumsfeld Schuhe. Schuster, bleib’ bei deinen Leisten, war lange die Antwort der Anzug-Spezialisten auf die Frage, ob man damit Geld verdienen kann. Und jetzt? Roy Robson hat großen Erfolg mit seiner Schuh-Kollektion zu VK-Preisen von rund 200 Eu

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

Business

Erst Marge. Jetzt Marke.

Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

[5836 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 42

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Die Zusatzgeschäfte

DARF ES EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Der Handel spürt, dass mehr geht als nur Anzug. Total Look-Inszenierungen und Schuhflächen werden forciert. Die Formalwear öffnet sich. Das Ziel: mehr Fashion und höhere Bons.

[3795 Zeichen] Tooltip
Top-Umsatzbringer
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 98,99,100,102,104,106,108,110,112

Vertrieb

Die Mode Klassiker der Zukunft

Grenzüberschreitend, geschlechterübergreifend, klimaunabhängig, multifunktional. So muss sein, was künftig zum Kanon der Mode-Klassiker zählen soll. Nachhaltigkeit statt Hype.

[3299 Zeichen] € 5,75

 
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