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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 48

    Business

    Sapph setzt auf sexy Styles

    Die holländische Dessous-Marke hat in Deutschland eine Vertriebsgesellschaft gegründet und will hier Ende 2011 rund 500 Kunden beliefern

    Dress less to impress“ – das ist das Motto der holländischen Dessous-Marke Sapph, die mit ihren sexy Dessous nun auf dem deutschen Markt durchstarten will. Mit einem eigenen Vertriebsteam und jeder Menge Marketing-Power wollen sich die Holländer ein

    [4066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Camper wächst über Schuhe hinaus

    Der spanische Schuhhersteller Camper, Inca, bleibt auf Expansionskurs - nicht nur mit eigenen Läden. Nach der Eröffnung eines Casa Camper-Hotels in Barcelona und zwei FoodBall-Restaurants in Barcelona und Berlin sollen weitere Geschäftsbereiche erschloss

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 152

    Business Industrie

    Valextra plant Einstieg in Bekleidung

    Wachstumpläne über Diversifizierung und moderne Produktpalette

    Die auf Luxus-Lederaccessoires spezialisierte Firma Valextra in Mailand will über Diversifizierung und Modernisierung der Produktpalette ihre internationale Präsenz ausbauen. Geplant ist laut Marketingchef Mario Della Sciucca, den Umsatz bis zum Jahr 20

    [2877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 224

    Mode

    Superga: 300000 Stück pro Jahr

    Jetzt auch mit Bekleidung

    db Turin - Superga, Synonym für den klassischen Turnschuh mit Gummisohle, will seinen hohen Bekanntheitsgrad nutzen und nun auch Bekleidung auf den Markt bringen. Inspirationen aus den Sportdisziplinen Tennis, Golf, Segeln und Reiten gelten als stilisti

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Charles Jourdan lanciert erstmals einen Damenduft

    KÖLN Das Design-Haus Charles Jourdan geht im 75. Jahr seines Bestehens neue Wege: Mit "Individuelle" lanciert das auf Schuh- und Lederaccessoire- Kollektionen spezialisierte Unternehmen erstmals einen Damenduft. Beworben wird das Parfum mit Printanzeigen

    [608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 159

    Mode Szene

    Betty Barclay

    Gelungene Premiere

    sd Frankfurt - Betty Barclay hatte für die Vorstellung der ersten Schuhkollektion eine szenige Location gewählt: In der Kunsthalle Schirn in Frankfurt wurden neben den Vertretern der Presse rund 100 Schuhfachhändler eingeladen, um bei einer ungewöhnlichen

    [1976 Zeichen] € 5,75