Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 042

    IT und Logistik

    Zalando läuft sich warm für Facebook-Verkauf

    Schuhhändler zählt zu den reichweitenstärksten Online-Shops - Unternehmensgruppe Tengelmann hält Anteile

    Berlin. Mit geschicktem Marketing erkämpfte sich Zalando einen Platz unter den reichweitenstärksten Online-Shops. Nach LZ-Schätzung setzt das Start-Up bereits 200 Mio. Euro pro Jahr um. Der Online-Schuhhändler Zalando hat das soziale Netzwerk Facebook a

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 01.12.2010 Seite 029

    Technik

    RICH MEDIA

    Alles Ansichtssache

    Beim Schuhkauf zählt jedes Detail. Dem Onlinehändler Mirapodo kommt es daher auf eine gute Produktdarstellung aus vielen Blickwinkeln an.

    [2950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 007

    News

    Mit Größen-Kompass zu mehr Umsatz

    Mit einer technischen Innovation will der Online-Schuhversender Mirapodo punkten

    Kundenzufriedenheit und -loyalität steigern, Retourenquote drastisch senken. Das will der Online-Schuhversender Mirapodo mit einem Größen-Kompass möglich machen. Mit einem 3D-Scanner des Stuttgarter Unternehmens Corpus.e und einem gemeinsam entwickelten

    [2095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 045

    IT und Logistik

    Otto Group eröffnet Online-Schuh-Shop

    Berlin. Die Otto Group hat den Schuh-Shop Mirapodo.de eröffnet. Das Unternehmen Mirapodo GmbH mit Sitz in Berlin ist eine 100-prozentige Tochter des Versenders Baur, der wiederum zu 49,5 Prozent Otto gehört. Die Website stellt Mirapodo trotzdem wie ein t

    [423 Zeichen] € 5,75