Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Das passende Puzzlestück?

    Zalando startet eine Kooperation mit lokalen Händlern für die Lieferung von Ware. Die Zusammenarbeit mit Online-Wettbewerbern als Zusatzgeschäft für Stationäre wird in der Branche kontrovers diskutiert.

    David Schneider hat einen Traum, eine Vision, sie lässt ihn nicht los: „20% des Modemarktes sind bereits online verfügbar. Wir müssen nun die anderen 80% digital einbinden.“ Der Zalando-Gründer sieht sein Unternehmen langfristig als Plattform, die al

    [10601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 036

    Business

    „Größter Wettbewerber ist das Freizeitangebot“

    Echter hat in seinen Modehäusern in Murnau und Weilheim optisch und modisch kräftig aufgerüstet. Intensive Beratung bindet die Kunden, flexibler Personaleinsatz die Mitarbeiter.

    Überall die gleichen Marken. Shop-in-Shops und Monolabel-Stores, nun auch in kleineren Städten. „Wir haben es kommen sehen und so schnell wie möglich gegengesteuert“, sagt Christian Echter, in vierter Generation Geschäftsführer des Modehändlers Echter im

    [4585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 36

    Business

    „Größter Wettbewerber ist das Freizeitangebot“

    Echter hat in seinen Modehäusern in Murnau und Weilheim optisch und modisch kräftig aufgerüstet. Intensive Beratung bindet die Kunden, flexibler Personaleinsatz die Mitarbeiter.

    Überall die gleichen Marken. Shop-in-Shops und Monolabel-Stores, nun auch in kleineren Städten. „Wir haben es kommen sehen und so schnell wie möglich gegengesteuert“, sagt Christian Echter, in vierter Generation Geschäftsführer des Modehändlers Echte

    [4585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Das Geschäft könnte besser laufen. Doch nach dem verzögerten Saisonstart kristallisieren sich in den DOB- und HAKA-Sortimenten einige starke Produkte heraus.

    Petrol Petrol wird von vielen Händlern schon jetzt als Nachfolger von Violett und Brombeere gehandelt. " Beeren- und Lila-Töne sind zwar immer noch die Favoriten, aber im jungen Bereich geht Petrol schon sehr gut", sagt Brunhilde Soschinski von Baltz in

    [3075 Zeichen] € 5,75